Hallo, es ist 3:15 Uhr und ich bin mit Schmerzen in der Speiseröhre ?? aufgewacht. Und zwar nehme ich abends 2 Perazin. ( Unheimlich fies und bitter) Die muss ich nehmen, weil ich sonst nicht schlafen kann. Jedenfalls nehme ich die um 20:30 Uhr und um 20:45 Uhr fangen die Schmerzen an. Jetzt Frage ich mich, ob das Sodbrennen ist ?
Mein Sodbrennen (trotz 80 mg Pantoprazol am Tag ) äussert sich an sich so. Es kommt Magensäure hoch und es brennt wie Otter. Das kriege ich nur, wenn ich vorm Schlafen gehen, Weingummi esse.
Die Stelle ist zwischen dem Busen, nur höher. Ich denke mal das ist die Speiseröhre. Ich dachte mir vielleicht mal zum Gastroenterologen ? Was meint ihr ? Google spuckt z.B Ösophagitis aus.
Mein Sodbrennen (trotz 80 mg Pantoprazol am Tag ) äussert sich an sich so. Es kommt Magensäure hoch und es brennt wie Otter. Das kriege ich nur, wenn ich vorm Schlafen gehen, Weingummi esse.
Die Stelle ist zwischen dem Busen, nur höher. Ich denke mal das ist die Speiseröhre. Ich dachte mir vielleicht mal zum Gastroenterologen ? Was meint ihr ? Google spuckt z.B Ösophagitis aus.

Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Heike* ()