Forentreffen Wien - wer hätte Lust - Termin noch offen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann leider noch nicht sagen, ob sich der Termin mit meiner nächsten Wien-Reise ausgeht. Ich würde auf jeden Fall kein Hotelzimmer benötigen.*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Müssen ja sowieso nicht alle dieselbe Unterkunft nehmen/haben. Hat ja jeder unterschiedliche Ansprüche/Wünsche.
Kaffeetrinken und mehr auf meiner Terrasse könnte ich übrigens auch anbieten. -
Hotel mit Sauna und Schwimmbad wäre okay.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
-
Ich kenn eins mit Outdoorpool, kostet aber €156,- pro Nacht.....
-
Ich gucke mal bei Kurzulaub. Da gibt es tolle Hotels zu tollen Preisen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
@Feigeneis: das ist ja fast noch günstig mit Pool.
In welchem Bezirk bist Du ansässig? -
Also bei Kurzurlaub.de gibt es gute Angebote. Warum nicht, wenn man sparen kann.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
@roxane76 da kann ich dir nur Recht geben. Die Deutschen sind nicht besonders freundlich und meiner Meinung nach auch immer mehr am nörgeln. Klar kann man das so pauschal auch nicht für alle sagen. Es gibt auch nette Piefke… stimmt das so? Aber ich fühle mich in Österreich immer sehr wohl und mit den Leuten ist es sehr angenehm.
@*Heike* manchmal verwunderst du mich hier. Du hast erst vor ner Weile gesagt du kannst akut nicht in die Psychiatrie weil du deinen Mann nicht alleine lassen kannst weil er keinen anderen rein lässt. Aber Urlaub alleine geht? -
@Loki
Ich würde nie in die Psychiatrie gehen und von meinem Rückfall ist nix mehr übrig. Mein Mann kann sich kurzfristig selbst versorgen. Ich hatte 10 OPs im AZ, das ging auch. Aber ich habe mich ja noch nicht entschieden. Ich warte mal was noch kommt und dann könnte man sich ja im Zug treffen. Ich kriege sonst vor Langeweile die Krise. Das würde ich mir nicht antun.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
-
Ok Heike. Verstehe.
-
-
Ab hier mit der Bahn im ice in der 2.ten klasse kommt man beim supersparpreis auf unter 80 Euro für hin und rück
-
3. ist auch cool.
Feigeneis schrieb:
@roxane76
Ich stamme aus dem 3. Bezirk, wohne aber jetzt in NÖ - das Hotel ist das Sporthotel in der Baumgasse 83
In welchem Bezirk wohnst du?
Ich wohne seit 2007 in Simmering Endstation U3 bei der Kirche in einer ruhigen Einbahn.
Supergut angebunden und seit 2003 arbeite ich im 1. (Nähe Sacher).
Ich hirsche viel rum in Wien. -
Mit Geweih auf dem Kopfroxane76 schrieb:
Ich hirsche viel rum in Wien.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Mal Hochschieben
Niemand mehr Interesse ?Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ende September sind wir in den USA, das wird nichts.LG Dani

-
Schade.
Rotschopf schrieb:
Ende September sind wir in den USA, das wird nichts.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0