Sportnachweis Walken Apple Watch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Niffler schrieb:
Mein AZ hat das in deren Anforderungen stehen.
-
Alge65 schrieb:
Niffler schrieb:
Mein AZ hat das in deren Anforderungen stehen.
ich habe jetzt im Juni aber auch einen Termin beim Orthopäden, mein Ischias macht Probleme und dadurch meine Knie auch wieder. Einfach zu viel Gewicht. Sport tut ziemlich krass weh manchmal. An manchen Tagen habe ich aber auch gar nichts. Mal schauen, wenn er ein Attest macht, dass ich kein Sport machen sollte zur Zeit oder nur wenn es geht, brauche ich auch keinen Nachweis mehr. -
Niffler schrieb:
Mal schauen, wenn er ein Attest macht, dass ich kein Sport machen sollte zur Zeit oder nur wenn es geht, brauche ich auch keinen Nachweis mehr.
Ich wollte wieder mit Sport beginnen, aber nicht unter Zwang und nicht mit diesem Übergewicht. Die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls war mir zu groß. Inzwischen bin ich operiert, habe 15 kg weniger und mache Sport. Freiwillig.
P.S. "Bedenkzeit" - Ich hoffe, die Mitglieder dieses Forums helfen bei deiner Entscheidung. Ich bedaure bei meiner OP nur eines: Ich hätte sie viel früher machen lassen sollen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0