Hallöchen! Ich wollte mal schauen, ob mir hier jemand einen Tipp geben kann mit der tollen Technik.
Also laut AZ wird es seit Corona auch akzeptiert, wenn man walken geht. Dies wollte ich ausschließlich im Urlaub machen, da ich da sonst keinen anderen Nachweis pflegen kann :( . Ich muss das Walken dann durch die Messung meiner Apple Watch dokumentieren. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so reicht. Natürlich sind die Bilder nur ein Beispiel, die kurzen Meter zählen nicht als Sport, es war nur um Daten in der App zu haben
Auf den Screenshots sind ja die Zeitabgaben, das Datum und wie weit ich gewalked bin.
Glaubt ihr, dass das reicht? Habt ihr eine andere App, in der das besser dokumentiert wird? Ich finde leider nichts
Ich nutze die Apple Watch tatsächlich eher selten… daher kenne ich mich leider gar nicht aus

Auf was für Gedanken einige Leute kommen! Ich bin auch diverse Male echt schräg angeguckt worden, vor allem bei den Stempeln im Schwimmbad. Dort wo ich öfter war, kannte man mich schon, da ging es. Aber ein Bademeister hat wirklich mit mir diskutiert, dass er mich ja nicht überwachen könnte, ob ich wirklich schwimmen würde. Ich habe dann immer gesagt, dass ich das ja für mich mache und sonst für keinen. Wenn ich also betrügen würde, würde ich mich selbst betrügen. Und das wäre dann ja witzlos. Ohne Worte...