Wut-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Jetzt bin ich wütend wegen "Foie Gras". Ich gucke gerade ältere Folgen "Das perfekte Dinner" - französische Woche. Und da tischen die Gänsestopfleber auf. In manchen Ländern ist das wegen Tierquälerei verboten. Und in diesem Zusammenhang kommt wieder Wut, weil ich nicht zumindest Vegetarier bin.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Das Schnatter-Geisterforum, wo niemand schreibt

-
-
isst du jetzt vegetarische Freitagsdöner ?
-
@Lulu0705 Neee. Ich bin raus aus der Nummer. Soll sie sich ihre Buxe in die Haare schmieren. Habe gestern nochmal mit VK rum diskutiert. Bringt nichts. Die ist immer frecher geworden. Und genau wegen solcher Dinge hat man auch keinen Bock mehr auf Vinted. Ich war mal eine zeitlang Mitglied in einer Vinted Facebook Gruppe. Wenn man da quer liest - da kriegt man den Mund gar nicht mehr zu. Wie unverschämt da einige sind. Und Vinted winkt bei den meisten Sachen nur ab und sagt, dass sie nichts machen können.
-
Rosi VD schrieb:
isst du jetzt vegetarische Freitagsdöner ?
Ich habe mal einen mit Hirtenkäse gegessen. Der war okay. Ich stolpere immer über Grillhähnchen. Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag

-
-
DPD die Zweite...
Ich bin zu Hause...Migränig im Bett...Meine Nachbarin ist zu Hause...Ich habe einen Ablageort...und trotzdem keine Klingel, kein Ding Dong...nein "Das Paket konnte nicht zugestellt werden"... damit es das kann müsste man klingeln...sonst hat DPD auch kein Problem damit es einfach vor dem Haus abzustellen.
Aber ausgerechnet dann wenn ich auf ein 13 kg Paket warte, dass ich nur für 30 Euro mehr neu bestellen kann (Holz Wand Kratzbaum mit super Rabatt) können die nicht zustellen. DHL bekommt das hin. Hermes bekommt das hin, ja selbst GLS.
Ich hätte die 1.99 mehr für Versand mit DHL zahlen sollen...zuletzt hatte es mit DPD aber halbwegs geklappt. Denn mein Katzenstreu kann ich weil es aus Italien kommt nur mit DPD bestellen.
Jetzt bin ich in der Warteschleife...das ist ja auch so gestaltet, dass wenn man nicht weiß, dass man die Senungsnummer nicht angeben darf, dass man da nie an einem Menschen kommt. Dann muss man es nich schaffen, dass die nicht auflegen. -
Ich habe in den letzten zwei Wochen auch zwei DPD Lieferungen total umständlich abholen müssen. Denn wir wohnen am Ende eines Weges, der hat sich also zweimal gar nicht die Mühe gemacht, bei uns zu klingeln. Wir waren zu Hause.
-
Bei uns laufen keine rum, weder ganz noch halb.
*Heike* schrieb:
Ich stolpere immer über Grillhähnchen.
Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht. -

-
@Feigeneis Nein. Der Versand war nicht teuer. Ich habe ja extra die Variante genommen, wo das Paket in eine PickUp Abholstelle geliefert wird. Das ist günstiger als wenn man sich das Paket nach Hause liefern lässt.
Der Warenwert war nicht hoch. Sonst wäre ich einen anderen Weg gegangen. -
@Blue Sky - na wenigstens etwas. Von und nach Ö ist immer teuer. Ich hab einmal was von Vinted bekommen, eine Moschino Tasche, das hat gut geklappt, hat mein Mann erledigt. Ich mag Vinted nicht, aber meine Freundin kauft wie eine Wilde dort, hat immer geklappt. Wir haben willhaben da gibt es auch schwarze Schafe aber ich hab auch ein paar nette Kontakte geknüpft.
-
Wenn Du sie nicht reinlässt, schick sie bitte zu mir
-

-
-
Jupp, vermutlich genau das. Die Pick-Up stellen haben zum Teil eine leicht andere PLZ als der Ort/Ortsteil. Oft enden die nämlich anders.
Wir haben hier zB einen DHL-Locker und ein DP-Postfachschrank.
Beide haben nicht die letzte PLZ-Ziffer der Stadt, sondern enden auf einer 0. -
@aufgeben_is_nich Ich war ja im PickUp - um ein anderes Paket (auch DPD) abzuholen. Das andere Paket war aber nicht da. Ist jetzt sowieso wurscht.
-
wenn ich so arbeiten würde wie dpd
Bravo Paket als Zugestellt markiert...dann aber aif in Depo und dann geht man in die Sendungsverfolgung. 7 Minuten nachdem es abgestellt wurde war es nicht zustellbar wegen einem Fehler in der Adresse...nur gab es keinen Fehler wurde mit Zooplus und Dpd abgeglichen...Das ärgerliche eins der Produkte ist nun ausverkauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher