Wut-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab nen Lauf...also oh wunder nach ordentlich meckern ist das DPD Paket dann heute doch gekommen.

Dann wurde gestern auch angeblich Hermes zugestellt....war auch nicht da...mein Nachbar arbeitet bei Hermes und hat seinen Kollegen angerufen. Angeblich hatte er sich vertan und bringt es heute.

So und jetzt bekomme ich heute die Nachricht, dass sich meine Fit For Me Lieferung verzögert...habe die extra auf dem 5.! Vorgezogen damit ich die bis nächste Woche habe, denn ich komme nicht mehr über den ganzen Aufenthalt in Kiel. Absolut kacke und dann wenn man da anrufen will bricht es sofort ab.
    • @*Heike* das ist bei uns kein Problem. Die klibgeln bei egal wem und legen es auf den Tisch und machen ein Foto.

Update zu Hermes....kam natürlich heute keiner. Trotz dass ich Hermes den Namen des Hermesfahrers genannt habe hier bei mir im Haus und beim Telefonat daneben stand mit seinem Kollegen...sagt Hermes wir haben zugestellt, Abstellgebehmigung Pech gehabt. Dass ein Diebstahl an dem Ort ausgeschlossen ist vor allem wenn zwei weitere große Pakete stehen gelassen wurde, wurde ebenfalls ignoriert. Hab den Ganzen Schriftverkehr jetzt Lidl geschickt und sie haben nen Fall aufgemacht...ärgerlich ist, dass es Sachen waren, die ich für Kiel brauche. Mal sehen wo ich das für das gleiche Geld noch nachbekomme.
    • Man mag es kaum glauben...also ich hatte es schon geglaubt, weil wenn der eine Hermes Fahrer dem anderen sagt, ne das Paket ist in meinem Auto, ich hab nen Fehler gemacht bei der Zustellung und es falsch in der App markiert, dann ist das schon glaubwürdig.

Hermes selber hat mich ja einfach als Geschichtenerzähler verkauft. Und was lag heute morgen um 5:30 vor meiner Tür? Richtig, meine Hermeslieferung. Die muss mein Nachbar von seinem Kollegen bekommen haben und mir nach seinem Dienst nach 21 Uhr vorbeigebracht haben. Denn vorher habe ich noch die Katzen geholt usw. und er war noch nicht zu Hause (sieht man immer weil der Firmentransporter bei uns steht).

Muss ihm mal ne Kleinigkeit als Dann vor die Türe stellen :). Weil ich bin ehrlich bisher habe ich so viel mamchmal auf die Fahrer geschimpft, aber wenn man manche kennenlernt dann bekommt man auch schon mal eine andere Seute zu sehen. Nämlich dass die auch an einer Lösung interessiert sind. Es ist der Dachkonzern, dem es egal ist.
    • Den brauch ich grade...bin nömmich kurz vor explosion.

Letzte Woche mit der Leitung die Diskussion zum Tapen....dann hat dir Ärztin sich gekümmert, alles waren stinkenfreundlich und Donnerstag gab es das Tape.

Ich musste das gestern abmachen und die Ärztin hatte vorgeschlagen ich soll am besten Mitzeoch oder Freitag ein neues Tape setzen lassen.

Ich also heute unten gefragt und gedacht ich bin im faöschen Film. Durch die offene Tür wieder die gleichen Müllaussagen, wie beim letzten Mal nur diesmal nich Frech "Wenn die Patientin getaped werden will, dann muss sie es selber mitbringen, und es dürfen dann keine Behandlungen hier mehr gemacht werden, weil jemand mit Tape können wir nicht behandeln"

Auch wenn diese Dame nichts vom Tape hält, es mir aber eine deutliche Schmerzreduktion bringt, das muss man doch nicht an mir auslassen und so einen Müll erzählen. Wo stört ei Tape auf den Schultern, wenn ich eine Kieferbehandlung oder Lymphdrainage im Gesicht bekomme?

Gff. habe ich morgen die Chance eins zu bekommen, denn mein Termin ist bei derjenigen, die es letztes Mal gesetzt wird...aber das ist zu früh...denn ich habe erst nächsten Dienstag einen Termin bei meiner Physio (die da übrigens null Probleme mit der Behandlung haben) und ich brauche immer ein paar Tage zwischen den Tapes, weil ich auch auf die Sensitiven allergisch reagiere und die Haut sich beruhigen muss.
    • Muss ich mal rein schauen. Habe heute nochmal eine Cortisoninfiltration mit Cortison und einem lokalen Anästhetikum bekommen. Ich hatte meine Wut auch in der Visite angesprochen und dass mein Eindruck ist, dass für meine Haut morgen zu früh ist. Ich seh ja nicht wie sie aussieht ich kenne aber den Mindestabstand, den ich brauche und gut mit fahre.

Die Oberärztin und Stationsärztin waren not at all amused. Denn alle haben gesehen, dass es mir zwar nicht gut ging, aber besser mit dem Tape.

Beim Setzen der Infiltration hat die Ärztin die Haut dann gesehen. Es war schon 1 Tag zu lang bis gestern und ich habe starke Rötungen und an zwei Stellen auch kleine offene Stellen. Deswegen möchte sie, dass morgen am besten noch nicht geklebt wird, wenn es irgendwie anders geht. Ich soll das mirgen noch mal erfragen, habe Physio bei der, die mich getaped hat und da voll hinterstand weil sie gesagt hat, dass man den Welleneffekt bei mir sofort gesehen hat. Die hat Freitag frei, aber wenn sie jemanden kennt, der das auch kann dann regelt das die Ärztin oder OÄ und es kommt als Top auch in die interdisziplinäre Besprechung. Denn der Tenor ist, wenn jemand etwas hat, was ihm schmerztechnisch nachweislich hilft (hat mich im Januar ja aus dem Status geholt als nichts mehr ging), dann sollte man ihm diese Technik nicht verwähren nur weil der Chefarzt kein Freund davon ist. Diesbezüglich werde ich definituv auch noch was in meinem Feedback zusammenfassen.

Ist es was für jeden...nein...aber das ist CBD und medizinisches Marihuana auch nicht.
    • ich muss auch mal wudeln. ich bin gerade wütend auf alles und jeden.
      hier auf der arbeit ist stress. ich bin mal wieder kränkelnd und sitze trotzdem wieder hier, weil dringend sachen fertig werden müssen. ich trottel. Meine kollegin hatte letzte woche urlaub und ist diese woche - oh wunder - mal wieder krank. ich bin unterbezahlt.

meine mutter teilt auf facebook so dummkopfeinträge wie "ich widerspreche der nutzung meiner daten für ki" - toll mama. da kannste dich auch in den wald stellen und das brüllen. interessiert meta auch nicht, zeigt nur, dass du dich zum lachs machst.

wo wir gerade von lachs reden, mein blöder bypass mag mein mittagessen gerade nicht. es gab fisch und kartoffelpüree. ich denke es war das püree.

mein freund und ich führen eine fernbeziehung. ist ja noch nicht kompliziert genug., seine ex weigert sich seit einem halben jahr aus seiner bude auszuziehen. ich kann also nicht hin um ihn zu sehen, sondern wenn dann muss er nach hier kommen. er ist aber selbst und ständig und halst sich dauernd zu viel auf. es sind also noch 2 lange wochenenden an denen wir uns nicht sehen. und an wochenenden an denen wir uns sehen sind wir mit unserem sport unterwegs und haben daher nicht wirklich was voneinander.

ich bin genervt. ich will in mein bett. es regnet. :kotz:
    • Das klingt auch echt Kacke. Sieh bloß zu, dass du dich selbst im Auge behältst. Selbstfürsorge ist gerade nach einer Magen-OP in meinen Augen das, was einen gelungenen Neustart ausmacht. Fernbeziehung unter den beschriebenen Umständen wäre für mich undenkbar.
      Denk dran, dass du zuerst immer für die selber sorgst, erst danach sind die andern dran :knuddel:
    • Badewannen-Nixe schrieb:

es gab fisch und kartoffelpüree. ich denke es war das püree.
      Bei mir würde ich zu 99 % auf den Fisch tippen, wenn es um die Keramikabteilung geht. Fisch kann ich nur ganz wenig auf einmal essen, Kartoffelbrei bestimmt das Dreifache.

Badewannen-Nixe schrieb:

, seine ex weigert sich seit einem halben jahr aus seiner bude auszuziehen. ich kann also nicht hin um ihn zu sehen,
      OK, ich bin ein Mann und denke da vielleicht anders drüber. Aber warum steckst du zurück? Soll die Ex doch damit klarkommen, wenn du da bist und mit deinem Schatz schmust.
      :121:
    • tina0403 schrieb:

Denk dran, dass du zuerst immer für die selber sorgst, erst danach sind die andern dran
      ja, du hast völlig recht. ich komme gerade sehr kurz. es ist viel los, ich will alles schaffen, allen gerecht werden und schaue selbst irgendwie in die röhre. das ist es dann auch, was mich wütend werden lässt. wenn ich mich hier abracker und sehe, wie alle anderen chillen. oder noch besser, wenn dann wer kommt und was zu meckern hat, aber selber keinen handschlag getan hat - da gehe ich gerade direkt durch bis an die decke.

die fernbeziehung war so nicht geplant und auch die ganze beziehung war eher nicht geplant. generell ist es eher kompliziert, zb aufgrund von 500 km distanz und einem großen altersunterschied. dennoch bin ich im großen und ganzen wirklich glücklich damit. sie waren lange zusammen bevor er sich getrennt hat (nicht wegen mir, aber das sieht sie natürlich anders) und ich kann verstehen, dass er sie auch nicht von heute auf morgen vor die türe setzt. aber sie sind seit vor weihnachten getrennt und sie trifft vor seinem sohn/seinem bruder so aussagen wie "soll er doch ausziehen" oder "ich sitz das hier aus" (es ist alleine sein haus. sie zahlt da nichts und steuert auch sonst nichts bei) - aber sie müsste ihren astralpopo mal richtung arbeit schieben um sich das leisten zu können - bisher lebt es nicht nämlich gut für lau mit firmenwagen. er könnte in meinen augen mal auf den tisch hauen, aber er hat gerade wirklich viel an der backe und drückt sich daher vor den unangenehmen gesprächen. was für mich wiederum total frustig ist.

Alge65 schrieb:

Fisch kann ich nur ganz wenig auf einmal essen, Kartoffelbrei bestimmt das Dreifache.
      bei mir ist es genau andersrum. kohlenhydrate sind bösewichte gerade. kartoffelpü aus der tüte um genau zu sein, gestern abend musste es schnell gehen. ich koche immer eine portion, die gibt es dann abends und am nächsten tag nochmal (mittags oder abends). gestern ging es besser, aber heute war wieder essig.

Alge65 schrieb:

Aber warum steckst du zurück? Soll die Ex doch damit klarkommen, wenn du da bist und mit deinem Schatz schmust.
      das ist ein mehrgenerationenhaus und ehrlich gesagt finde ich das für alle anderen mitbewohner eine ungute situation. da respektiere ich ihr zuhause und stecke zurück
    • Dein ganzer Text besteht aus „Zurückstecken, Rücksicht nehmen, an die Decke gehen“ usw. Jeder Tag ist ein guter Tag, etwas in seinem Leben zu ändern. Falls du keine Kinder hast, bist du der einzige Mensch, für den du verantwortlich bist. Niemand liebt dich mehr, weil du soviel von dir aufgibst und dich aufopferst. Weder Kollegen noch sonstwer. Man muss nicht mit der Faust auf den Tisch hauen. Es reicht auch, einfach „Nö“ zu sagen. Vermutlich hast Du nur dieses eine Leben. Mach was draus und werde glücklich :tulpe:
    • tina0403 schrieb:

Dein ganzer Text besteht aus „Zurückstecken, Rücksicht nehmen, an die Decke gehen“ usw.
      Danke Tina. Ich habe mich nicht getraut so etwas zu schreiben ;-)

Badewannen-Nixe schrieb:

das ist ein mehrgenerationenhaus und ehrlich gesagt finde ich das für alle anderen mitbewohner eine ungute situation.
      Wer wohnt denn im Haus? Da es sein Haus ist, wohl seine Eltern und ev. seine Kinder, oder?
    • @tina0403 ja du hast schon völlig recht mit dem was du sagt. ich möchte nicht anecken und gemocht werden. das ist wirklich ein großes thema bei mir. dann flippe ich lieber für mich aus und bin wütend

@Alge65 es wohnen sein bruder und sein sohn mit schwangerer frau und kind noch da. unter einem dach aber jede partei in ihrer eigenen wohnung. seine ex und seine schwiegertochter haben schon eine wir-finden-bade-nixe-scheisse-allianz gegründet. wenn ich hinfahren würde, dann also eh mit bauchweh, weil selbst wenn seine ex nicht da ist, mindestens ein weiterer mensch mich mies findet, ohne mich überhaupt zu kennen