Lustige Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Erfahrungen

Heute bemerkt: ich kann meine Beine wie Heidi Klum übereinanderschlagen :thumbsup: . So merkwürdig parallel. Vor der Abnahme konnte ich kaum die Knie beugen (sie waren auch kaum sichtbar) Auch hinterher habe ich es wegen meiner Mini-Stummelbeine nie ausprobiert. Und gerade eben ist es zufällig passiert :grinsen: ! Es sieht blöd aus, aber es ist witzig.
      Neben unseren ganzen Problemthemen darf man ja auch mal lachen: Tina, 1,58m klein, kann wie Heidi Klum sitzen. Wahnsinn.
    • Tatsächlich sitze ich total gerne mit übergeschlagenen und total verknoten Beinen seit der Abnahme. Erwische mich regelmäßig dabei. Schon ulkig, oder?
      LG Dani :wird gut:
    • Ja, voll lustig - ich hab das bei mir auch bemerkt, bei der Oma im Heim. Die haben so breite Sesseln (heisst bei euch Stühle, oder?) und irgendwie war das so "instabil" die Position für mich und da hab ich die überschlagenen Bein nocheinmal verknotet, also so hinterm Knöchel, ich glaub das wär vorher auch nicht gegangen.
      Ich hab nämlich noch nie schlanke Oberschekel gehabt, da sind auch jetzt als Soletti stärker als der Rest (aber wenn da die Haut nicht wäre :D )
    • Ich kann das auch :D war total surreal. Allerdings überschlage ich die Beine mittlerweile wieder seltener - ich bekomme blaue Flecken in den Kniekehlen.

Ich sitze seitdem praktisch überall im Schneidersitz. Ob auf dem Essstuhl, im Bürostuhl, auf der Couch oder auf dem Boden. Stundenlang und dann stehe ich einfach auf als ob nichts gewesen wäre. Kein einschlafen der Beine oder des Hinterns einfach nichts.
    • Ja, ich flechte meine Beine auch immer ineinander. Aber was ich noch mehr liebe ist, beim Sitzen die Füße auf den Stuhl zu nehmen und zwar auf den, auf dem ich sitze. Einfach schön zusammengeklappt. Auch als Beifahrer im Auto. Ich finde sowieso, dass das Sitzen deutlich flexibler geht, gerade auf langen Fahrten.
    • Neulich hatte eines meiner Kinder Besuch und ich saß am Ende des Essens, als wir quatschen so auf dem Stuhl. Danach würde ich ermahnt, dass das nicht ganz so cool sei. Hallo, welche Erziehung haben die denn genossen...
    • Hallo, ich sitz auch gern mit Füßen auf der Sitzfläche des Stuhls und muss auch aufpassen, dass ich das nicht unter Kollegen mach, da gab es schon komische Blicke. Warum machen das die anderen schlanken Erwachsenen denn nicht, frage ich mich. Auch auf einer Fortbildung kürzlich saß ich im Schneidersitz auf dem Stuhl. Macht sont keiner. Ist wohl unangemessen. (?)
    • Gestern musste ich beim Spazierengehen in der Stadt unter vier großen Krähenbäumen durch, auf dem Boden alles vollgekackt, die Nester voller Jungtiere. Also bin ich einfach drunter durchgerannt. Am Ende schaut mich eine entgegenkommende Frau fragend an, ich zeige nach oben, sie: "Oh" und rennt auch. :hund :blumen:
    • Ja das mit dem Beine überschlagen klappt bei mir auch seit der Abnahme. Ich dachte immer das geht nicht wegen dem kaputten Knie. Auf den Füßen sitzen und Schneidersitz hab ich allerdings noch nicht probiert.
      Rennen geht auch wieder sogar die Treppe in den 2. Stock hoch. Hab echt nicht damit gerechnet, dass das jemals wieder geht
    • Bei mir geht nur das linke Bein Schneidersitz-mäßig abzuspreizen, weil das rechte Hüftgelenk schon zu Artrose-belastet und unbeweglicher ist. Ich sitze also (auch auf Stühlen) mit links seitlich angewinkeltem Knie und rechts nach oben zeigendem Knie. Der rechte Fuß steht vor mir auf der Sitzfläche. Das klappt, weil meine Beine sehr kurz sind :thumbsup: Aber ich sitze auch auf dem Fußboden mit nach außen abgewinkelten Knien. Sieht ungesund aus, ist es wohl auch.
      Und noch etwas: letzten Samstag habe ich mit den Wohngruppenkindern und den Enkelkindern Gummitwist gehüpft :grinsen: ! Ich komme aber nur auf Kniehöhe drüber, höher verhedder ich mich. Trotzdem ungläubiges Staunen bei meiner Schwiegertochter (42) und den anderen Gästen.
    • Ich sitze so lange ich denken kann im Schneidersitz überall und nirgends rum. Oder nur ein Bein im Schneidersitz und das andere angewinkelt aufgestellt...oder beide angewinkelt. Ich sitze nieeeee mit den Füßen auf dem Fußboden. Auch als sehr dicke Frau nicht!
      Warum nicht? Weil ich klein bin!!!! Ich komm dann meistens nur mit den Zehenspitzen auf den Boden, wenn ich ganz hinten sitze...seeeehr unangenehm...
      Übrigens einer der Hauptgründe, warum ich keine Kleider und Röcke trage :D
    • Wie meine verstorbene Schwiegermutter immer sagte: die „watch weighters“.
      Daran ist bestimmt nicht nur die Abnehmspritze schuld. Wenn man jedes Jahr das Punktesystem ändert und es unfassbar teuer wird, kommt eben keiner mehr.
    • Ich habe mehrere Anläufe gemacht. Bei mir ging es aber nie über 6kg Abnahme hinaus, außerdem war ich dadurch zeitlich so gebunden. Also Tschüss, Watch Weighters :D