Die Qual der Wahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Qual der Wahl

Neu

Hallo,
      Ich hab in AZ Klinikum Hanau im August ein Beratungsgespräch und gestern hatte ich eines im Sana Klinikum Offenbach gehabt.
      Beide wurden mir empfohlen.
      Zum AZ Hanau habe ich hier im Forum schon was gefunden nur von Offenbach gibt es nur ältere Beiträge. Kann mir jemand was zu Offenbach sagen?
    • Neu

Ich kann zu beiden nichts sagen, hatte aber vor meiner OP irgendwo diese "Deutschlands beste Krankenhäuser für ..." gesehen. Da war das Krankenhaus Sachsenhausen im Umkreis das Beste.

Allerdings war der Vorstellungstermin dort sehr enttäuschend. Alles etwas chaotisch und der Chirurg bestand auf dem MMK, obwohl ich aus dem Vorjahr ein dokumentiertes Diätprotokoll über ein halbes Jahr vorlegen konnte.

Durch einen glücklichen Zufall bin ich dann im UKGM Gießen gelandet und von Dr. Sprenger "interviewt" worden. Das war schon ganz was anderes.

Zudem ist das UKGM super zu erreichen, hat ein Parkhaus vor der Tür und anscheinend niemals Stau.