Gymondo
-
-
Update:
Gymondo hat mir doch nicht zugesagt und ich habe mich für Gymnastik in einem Sportverein entschieden -
Das klingt doch gut. Viel SpassLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Meiner Meinung nach eine tolle Idee.
Julia2019 schrieb:
Gymondo hat mir doch nicht zugesagt und ich habe mich für Gymnastik in einem Sportverein entschieden
-
Gestern war ich erst bei der Frauengymnastik und anschließend war noch Bodystyle im Verein angesagt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn es sehr anstrengend war. Es ist etwas ganz anderes, wenn nicht alleine trainiert wird
-
Meinen alten Thread mal wieder hervorholen.
Bis November 2025 war ich im Verein sehr aktiv, leider konnte ich eine ganze Zeitlang (Krankheitsbedingt) nicht mehr in den Verein gehen, daher habe ich mich dort wieder abgemeldet.
Seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder fit und möchte auch wieder in Bewegung kommen, da sich durch das rumsitzen ein paar Kilo zu viel angesammelt haben, die ich gerne wieder loswerden möchte. Um das ganze langsam anzugehen, habe ich mich wieder für Gymondo entschieden.
An Gymondo finde ich die Vielzahl an Trainerinnen gut und da gibt es auch ein sehr gutes Angebot für Übergewichtige Personen. Es sind kurze Trainingseinheiten und es können mehrere Workouts hintereinander ausgewählt werden. Verein ohne Fitnessstudio sind aktuell keine Option für mich.
Mal schauen, ob es mir etwas bringen wird
-
Ist noch jemand oder war bei Gymondo und wie sind/waren die Erfahrungen?
-
Ich hab das eine Zeit lang ziemlich regelmäßig gemacht und fand es super. Jetzt mach ich es gelegentlich mit einer meiner Zwillingsmäuse, aber wir finden es gut.
-
Ich habe früher auch sehr viel Gymondo gemacht. Mein Mann machts auch aufgrund seiner ätzenden Arbeitszeiten.
Ich bin auch noch angemeldet, weil ich im Rahmen des MMK auch das Präventionsprogramm absolviert habe.
Tatsächlich habe ich heute mit Sport im Fitnesstudio wieder angefangen, werde da wahrscheinlich so zweimal die Woche hingehen und dann ein- bis zweimal die Woche Gymondo machen.
Wichtig ist finde ich, dass man weiß, wie man die Übungen machen muss! Sie erklären es natürlich, aber die richtige Haltung zu kennen ist schon essentiell. -
Das stimmt, die Übungen muss man gezeigt bekommen haben, um zu wissen, wie diese richtig ausgeführt werden. Durch meine Physiotherapie und auch durch die Frauengymnastik, kenne ich die meisten Übungen.
-
Neu
Das Training gefällt mir bisher. Die Schwierigkeitsstufe ist noch "leicht" um reinzukommen. Ab nächster Woche steigere ich dann den Schwierigkeitsgrad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher