Finde es total interessant, wie unterschiedlich die Thematik bewertet wird...
Mir persönlich helfen Kalorienangaben nicht weiter. Ich habe festgestellt, dass ich mir tatsächlich keine Gedanken mehr darum mache. Ich bin nicht operiert /mengenmäßig nicht limitiert, deshalb ist es mir sehr wichtig, hauptsächlich (Ausnahmen müssen sein) Nahrung zu mir zu nehmen, die mich sehr gut sättigt und in meinem Fall sind das "eher hochkalorische" Gerichte mit ordentlich Eiweiß und guten Fetten.
Ich verbiete mir aber nichts - nur aben nicht mehr so oft und in solchen Mengen wie früher.
Also wenn der New York Cheesecake ruft und nach mir schreit, dann bin ich zur Stelle, komme was wolle ;-)
Mir persönlich helfen Kalorienangaben nicht weiter. Ich habe festgestellt, dass ich mir tatsächlich keine Gedanken mehr darum mache. Ich bin nicht operiert /mengenmäßig nicht limitiert, deshalb ist es mir sehr wichtig, hauptsächlich (Ausnahmen müssen sein) Nahrung zu mir zu nehmen, die mich sehr gut sättigt und in meinem Fall sind das "eher hochkalorische" Gerichte mit ordentlich Eiweiß und guten Fetten.
Ich verbiete mir aber nichts - nur aben nicht mehr so oft und in solchen Mengen wie früher.
Also wenn der New York Cheesecake ruft und nach mir schreit, dann bin ich zur Stelle, komme was wolle ;-)
. Ich bin die Fraktion sehr viel Obst mit Rühr-oder Mürbeteig. Und niiiie Schokolade im oder am Kuchen