Bei mir geht auch kaum Fleisch. Früher war Hähnchenbrust super, heute gibt es Bauchschmerzen des Todes.
Ab und zu geht etwas Hähnchenschenkel, -flügel, Rinderhack oder -filet aber auch da max 30-50g. Am besten geht immer noch Fisch, je weicher desto besser.
Aber meine Diva ist eh komisch. Je älter sie wird, desto mehr bevorzugt das Ding weichere Lebensmittel.
Ab und zu geht etwas Hähnchenschenkel, -flügel, Rinderhack oder -filet aber auch da max 30-50g. Am besten geht immer noch Fisch, je weicher desto besser.
Aber meine Diva ist eh komisch. Je älter sie wird, desto mehr bevorzugt das Ding weichere Lebensmittel.