Doofheit wird bestraft oder: Fehler und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir geht auch kaum Fleisch. Früher war Hähnchenbrust super, heute gibt es Bauchschmerzen des Todes.
      Ab und zu geht etwas Hähnchenschenkel, -flügel, Rinderhack oder -filet aber auch da max 30-50g. Am besten geht immer noch Fisch, je weicher desto besser.

      Aber meine Diva ist eh komisch. Je älter sie wird, desto mehr bevorzugt das Ding weichere Lebensmittel.
    • Mein Loop ist auch pingelig geworden. Ich glaube, er ist ein Opa. Da geht am besten weiches Fleisch: Hack oder Bratwurst ( heute eine komplette mit Speck umwickelte Berner Wurst, MIT Gemüse und KaPü). Alles, was fest ist, wird zu Beton im Magen.
    • Oh je @Katzenmutter, das klang ja echt übel. Ich bin auch oft lange Strecken im Zug unterwegs und mache mir immer schon vorher total Gedanken, was ich mitnehme. Falls ich Hunger kriege, falls mir schlecht wird... Deine Bowl hätte ich auch als komplett unverdächtig eingeschätzt.
      Viele Grüße von der Pingpong-Eule! :=):

      *** Wer Eulen nach Athen trägt, sollte stets Brenzels Eulenfutter dabeihaben ***
    • Hey ihr alle,

      ich melde mich mal wieder aus der versenkung^^

      ja durch die schlauchmagen op ist meine zöliakie still geworden. ich hatte es eher als sie ist weg interpretiert. daher fing ich auch weider an gluten zu essen... böser fehler... seit 23.3. dauer flotten fiffi, erst nicht gewusst woher es kam, ende juni dann ins krankenhaus zur abklärung, darm und magenspielgelung, stuhl und blut untersucht ( vorher auch beim HA der konnte aber halt nix andere virales oder bakterielles feststellen daher ab ins kh ) joar mein zwölffingerdarm war kurz vorm durchbruch^^ jetzt muss ich wieder konsequent glutenfrei essen und das dauert bis zu 12 monaten bis alles wieder abgeheilt ist. fakt ist viel geld für neue küchengeräte und pfannen, pfannenwender usw ausgegeben, aber nu weiss ich ja wo der hase im pfeffer liegt.... ja ich war dumm zu glauebn die zöliakie sit weg... hatte mich schon so gefreut. aber nun bin ich schlauer.

      ach übrigens ( mir wurde das in saschenhausen nicht gesagt daher erwähne ich es jetzt für euch alle) alle 3 jahre sollten wir bariatrisch operierten ne magenspielgelung machen um zu gucken ob alles ok ist. ich hatte im kh einen tollen arzt der eng mit kirchheim-bolanden dem AP zusammen arbeitet und er hat mich darauf hingewiesen

      habt einen tollen tag ihr alle

      lg mukusch
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Hallo Mukusch,
      das klingt aber wirklich übel! Gut, dass Dir im Krankenhaus geholfen werden konnte. Ich wünsche Dir einen schnellen Heilungsprozess!
      Viele Grüße von der Pingpong-Eule! :=):

      *** Wer Eulen nach Athen trägt, sollte stets Brenzels Eulenfutter dabeihaben ***