Anstehende WHOs und Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@happyroni Nein, kein Rezept ausgehändigt bekommen. Das holt sich das Sanitätshaus dann wohl selbst vom PC. So wie du schreibst war das bei der BDS bei mir auch. Hatte anfangs schon selbst einen 2. Bauchgurt zum Wechseln bezahlt, später aber festgestellt, dass ein Mieder bei mir sehr viel angenehmer war. Ich werde das diesmal wie @Kaname handhaben. Mal sehen, ob das klappt.
Das Geilste ist ja noch, die Hose von Lipoelastic kostet auf deren Homepage 149 € und ich soll 130 € (Betrag ist noch nicht sicher) dazubezahlen? Geht‘s noch? Jaaaa, das läge daran, dass das Sanitätshaus die Produkte nicht zu den Preisen bekäme…*************
Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe … -
Also ich musste gar nichts machen. Da hat sich mein PC drum gekümmert. Das Sanitätshaus kam dann jeweils zum ausmessen und ich habe am nâchsten Tag 2 Teile gekriegt.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
In Stuttgart kam direkt bei mir jemand von Sanihaus ins KH und hat angepasst und in Berlin hab ich Rezepte vom PC bekommen und bin dann damit zum Sanihaus und hab mir da das ausgesucht und anprobiert, was es wird. Immer eine doppelte Versorgung.
Das ist sehr seltsam. Warum bekommst du kein Rezept? -
Das Sanitätshaus sitzt da im KH. Der PC schickt mich da der Einfachheit halber hin und ich gehe davon aus, dass das Sanitätshaus sich das Rezept dann nach meinem Besuch mit Vermessen dort von der Chirurgie holt.*************
Okay, klingt nachvollziehbar. Dann verstehe ich noch weniger, warum dunso viel zahlen sollst.
-
Guten Morgen, kurze Frage an die, die auch eine Gesäßstraffung hatten: Braucht man dann nochmal wieder eine besondere Kompression oder geht dafür die Hose von der OSS?*************
Ich hätte 2 gesonderte gekriegt, wenn ich sie hätte haben wollen. Was der Unterschied ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich keine OS und Gesässkompression getragen habe.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Kommt ein bissschen darauf an, was für eine Gesäßstraffung du hast. Oben und unten oder nur oben?
-
@happyroni Eine obere, sagt der Doc. Hab extra gefragt, da du neulich in einem anderen Thread von unterer und oberer schriebst und ich gar nicht wusste, dass da auch nochmal unterschieden wird.*************
Ja, die Kassen zahlen nur die obere. Die Untere ist Eigenleistung ...
Ich würde sagen, wenn du einen Mieder von der Bauchstraffung hast, dann geht der auf jeden Fall. Der von der OSS könnte am Leib zu niedrig sein und dann doof auf der Narbe drücken und ggf. Wundheilungsstörungen verursachen. Wenn du allerdings bei der OSS einen Mieder mit Trägern hast und einen hohen Leib, dann geht das auch wunderbar. -
@happyroni Reichen denn die Mieder, die wie ein Body sind? Braucht es keinen Beinansatz?*************
Nein, einen Beinansatz braucht es nicht. Es wird ja die Narbe der BDS verlängert und hinten herumgezogen. Ist die gleich Höhe.
-
Bodys sind super.
-
Vielen Dank @happyroni! Wenn ich dich und euch hier nicht hätte…*************
Das Schwarmwissen hier echt super. Sehr gerne!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher