Ich trinke auch Red Bull - allerdings Zero. Wieviel Gramm KH isst Du denn maximal am Tag ? Ich bin bei 5 Gramm zuverlässig aus der Ketose geflogen.
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mingmen schrieb:
Das war Deine Ernährung nach der Bypass-OP?
Seit wann machst Du Keto?
) beantwortest. Danke!Mingmen schrieb:
@Dina31 Ich finde es toll dass Du Dich hier so mitteilst und unsere (meine) beantwortest. Danke!
Das ist bestimmt nicht einfach für Dich und verwirrend, dass wir die Entscheidung des AZs nicht so positiv finden.
Ich denke es ist ein gutes AZ, aber Du solltest alle bestmöglichen Optionen für Dich haben. Kann Dein AZ was dazu sagen wieviele solcher OPs sie im Jahr durchführen und wie die langfristigen Prognosen sind?
Gerade gestern hat eine mitgeteilt, dass sie einen SASI erhalten wird.
Umbau Schlauchmagen zum Sasi
PS: Sie war bei 3 verschiedenen AZs
Ja Das war ich gewesen Umbau Schlauchmagen zum Sasi. Mir wurde in meinem ersten Adipositaszentrum wo ich 2022 meinen Schlauchmagen erhalten habe auch ein Jahr später einen Umbau angeboten. Durch hier dem Forum habe ich den Termin abgesagt wo ich heute froh bin. Laut ein anderes Adipositaszentrum kann man den Bypass auch anders operieren wie den normalen Bypass. Zb Omega Sasi oder SADI. Dass dann eine bessere Abnahme erzielt. Lese jetzt auch schon lange mit hier. Mein Adipositaszentrum ein Excellent Zentrum übrigens führt auch diese OP die bei dir angedacht wird durch. Manchen sie aber nur in wirklichen Ausnahmefälle (haben 5 op pro jahr wenn es hoch kommt) . Wir hatten über deine Opmethode gesprochen die du bekommen sollst. Ich würde mir noch eine Zweitmeinung einholen gehen in ein anderes Adipositaszentrum