Hier darf alles niedergeschrieben werden, was anstrengt, nervt, überfordert.
Ich bin seit 5.30Uhr wach, allein in der Wohngruppe, habe bis eben noch für die Mathearbeit geübt und Vokabeln abgefragt, zwei erfolglose Nähversuche mit einem frustrierten Kind unternommen, Abendessen serviert und bin um 19 Uhr so platt, das ich wahnsinnig gern ins Bett gehen würde.
Aber alle sind natürlich noch wach……Ich lege mich einfach waagerecht aufs Sofa und atme flach.
Ich bin seit 5.30Uhr wach, allein in der Wohngruppe, habe bis eben noch für die Mathearbeit geübt und Vokabeln abgefragt, zwei erfolglose Nähversuche mit einem frustrierten Kind unternommen, Abendessen serviert und bin um 19 Uhr so platt, das ich wahnsinnig gern ins Bett gehen würde.
Aber alle sind natürlich noch wach……Ich lege mich einfach waagerecht aufs Sofa und atme flach.

. Ich liege schon im Bett und hoffe einfach, dass unten alles ruhig bleibt. 7 Tage die Woche arbeiten ist nicht auf einer Pobacke abgerissen. Jedenfalls nicht immer. Vielleicht kann ich morgen mal kurz bei meinem Hausarzt reinspringen und mir die B12-Spritze verabreichen lassen. Zusammen mit der Grippe-Impfung.