*triggerwarnung: Meine Essstörung hat mich wieder besucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieber @steven0202, ich drück dir die Daumen für die nächsten Termine. Und wünsche dir viel Kraft. Ich finde es schön zu lesen, dass dein Vater und deine Schwester für dich da sind und du Pläne hast. Es gibt echt noch Möglichkeiten, die du ausschöpfen kannst. :drueck:
      Du wünschst dir Unbeschwertheit und es ist scheiße, dass dich das alles am Durchstarten zu hindern scheint. Aber wenn du jetzt in jungen Jahren diese Probleme angehst, was du ja auch tust, hast du ja noch viel gute Zeit vor dir. Du verschwendest deine Jugend nicht deswegen, du sorgst für gute Bedingungen im weiteren Leben, weil du das angehst.
    • Ich finde es super, dass du dagegen ankämpfst!
      Wenn dir die Spritze so gut hilft und das schon in einer niedrigen Dosierung, dann kann das für dich (auch wegen der dann niedrigen Kosten, falls du jemanden findest der dir einen grossen Pen zum Dosieren verschreibt) eine richtige Lebensänderung bringen. Ein Endokrinologe würde dich da vielleicht auch unterstützen können, ob sich da finanziell was über die Kassa machen lässt weiss ich leider nicht, unser österreichisches System ist da ganz anders.
    • @*Heike* mein Therapeut sagt ich habe eine „langanhaltende schwere Depression“ stand Juli 25, wollte, dass ich mir Antidepressiva verschreiben lasse, ich glaub du kennst dich mit psychiatrische Medikamente aus wenn ich mich richtig erinnere und die tun mir einfach garnicht gut, ich liebe mich so wie ich bin und komme gut zu Recht im leben, wenn diese Fressattacken nicht kommen. Wenn die dann kommen, ist es so wie ein Drogenrausch, ich esse, bin high, sobald mein Magen nicht randvoll ist, kriege ich Entzugserscheinungen, Schweiß, Schwindelig, Herzrasen usw. AZ nimmt es nicht wirklich ernst bei den ist alles ja ernährungstherapie hihi umbau neue OP supiii. Irgendwo müssen die ja auch Geld verdienen.

Gute Psychos, das klingt GUT - endlich jemand der weiß was der tut. Ich mache mich aufjedenfall da schlau!!

@JuleKleiber danke für die lieben Worte, das ist nett von dir.

Ja, ich finde es auch toll, dass ich auf meine Geschwister und Eltern zählen kann, ich weiß das es nicht selbstverständlich ist und bin denen so dankbar wie sehr sie mir in den Jahren geholfen haben ;(

Das ist mein Charakter, ich habe immer ein Plan von A bis Z - die Umsetzung ist nur dann schwierig, wenn diese Ess-episode kommt.

@Feigeneis danke, ich schauen mal ob ich da Hilfe kriegen könnte. Ja spritze hat mich einfach aufweckt, ich hoffe, dass bleibt jetzt so für ne Zeit und wenn ich sie tatsächlich weiterhin nutze, sie auch wirkt
    • Ja, ich nehme Psychomedis. Aber ich habe keine Panikattacken mehr. Aber ich setze sie nicht ab, weil dann zuverlässig die Angst wiederkommt. Ich hatte mal experimentiert, weil ein Medi nicht lieferbar war und hatte einen Rückfall der sich gewaschen hat. Da wäre ich um ein Haar in die Akutpsychiatrie gegangen, aber ich hatte dann Schiss, weil ich nicht weiss, wie es in so einer Psychiatrie ist.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
      Das Schnatter-Geisterforum, wo niemand schreibt

:D
    • Ich nochmal. Deine Symptome klingen nach Angst.Kann es sein, dass Deine Entzugserscheinungen Panik ist ? Dann könnte Dir ein Benzodiazepin wie Tavor helfen. Das kann bei Dauergebrauch zwar abhängig machen, aber das nimmt man ja nur im Bedarfsfall. Es gibt auch selektive Serotonin Wiederaufnahme Hemmer die eine Zulassung für Essstörungen haben. Ich bin auch nicht depressiv - eher das Gegenteil und nehme trotzdem einen SSRI ( Antidepressivum)

• steven0202 schrieb:

sobald mein Magen nicht randvoll ist, kriege ich Entzugserscheinungen, Schweiß, Schwindelig, Herzrasen
      Hallo Steven,
      kann es sein, dass Dir auch -je nachdem was Du isst- so eine Art Dumping ist.
    • steven0202 schrieb:

@*Heike* huhu, ja alles super, hab mich mittlerweile nicht länger damit befasst, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist und ich gerade super viel zu tun habe, es hat mich komplett von davon abgelenkt. Ich weiß garnicht mehr worum es geht :D. Ich habe im Dezember was vor :P und werd davon Berichten wenns soweit ist!
      Ja, dann alles Gute