Hilfe, ich bekomme kalte Füße!
Mein 6 monatiges MMK habe ich letzte Woche abgeschlossen. Hab die Ulas alle zusammen, aber noch nicht eingereicht.
Nun frage ich mich, ob die OP wirklich der beste Schritt ist?
Vielleicht etwas doof, dass erst jetzt diese Gedanken hochkommen.
Aber je näher die OP rückt, umso mehr kreisen meine Gedanken.
Weiß jemand, wie lange das MMK Gültigkeit hat?
Ich hatte von meiner EB gehört, dass man nach einer bestimmten Zeit noch mal eine Magenspiegelung machen muss.
Zu meinen Eckdaten:
56 Jahre
137 Kilo
Schlafapnoe, Fettstoffwechselstörung, Knieprobleme
Kein Diabetes
So ein Eingriff, vermutlich Magenbypass, hat ja nicht nur zur Folge, dass man abnimmt.
Essengehen mit Freunden, Grillabende, 1500 ML Wasser trinken in kleinen Schlucken über den Tag, für immer Suplements nehmen….
All das hat auch etwas mit der Einschränkung der Lebensqualität für mich zu tun.
Vielleicht kennt jemand diese Gedanken und teilt hier ihre/seine Erfahrungen.
Viele Grüße aus Hamburg
Mein 6 monatiges MMK habe ich letzte Woche abgeschlossen. Hab die Ulas alle zusammen, aber noch nicht eingereicht.
Nun frage ich mich, ob die OP wirklich der beste Schritt ist?
Vielleicht etwas doof, dass erst jetzt diese Gedanken hochkommen.
Aber je näher die OP rückt, umso mehr kreisen meine Gedanken.
Weiß jemand, wie lange das MMK Gültigkeit hat?
Ich hatte von meiner EB gehört, dass man nach einer bestimmten Zeit noch mal eine Magenspiegelung machen muss.
Zu meinen Eckdaten:
56 Jahre
137 Kilo
Schlafapnoe, Fettstoffwechselstörung, Knieprobleme
Kein Diabetes
So ein Eingriff, vermutlich Magenbypass, hat ja nicht nur zur Folge, dass man abnimmt.
Essengehen mit Freunden, Grillabende, 1500 ML Wasser trinken in kleinen Schlucken über den Tag, für immer Suplements nehmen….
All das hat auch etwas mit der Einschränkung der Lebensqualität für mich zu tun.
Vielleicht kennt jemand diese Gedanken und teilt hier ihre/seine Erfahrungen.
Viele Grüße aus Hamburg