Droht eine Opioid-Krise in Deutschland? | Hirschhausen und der Schmerz | Doku | WDR
Interessante Doku zu Schmerzmitteln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh, danke. Mal gucken, das habe ich jetzt erst gesehen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Das Schnatter-Geisterforum, wo niemand schreibt

-
gibt es bei YT oder WDR Mediathek
-
Der Link funktioniert doch hierhin Forum
Mingmen schrieb:
gibt es bei YT oder WDR Mediathek
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
Das Schnatter-Geisterforum, wo niemand schreibt

-
bei mir hat er nicht mehr funktioniert, daher der Hinweis.
-
Ich bin seit vielen Jahren eine "anerkannte" Schmerzpatientin und bin auf den Beitrag gespannt.
Ich habe mir jetzt die erste Patientin angehört und konnte mitfühlen. Ich hatte bis zuletzt fast die gleiche Höchstdosis und das mit den Kaninchen sehen/zählen kenne ich auch. Bei mir war es dann der Kürbis den ich mit Händen trug und man mir ein Messer durchgestoßen hat usw. Das ist schon einige Jahre her. Seit ca. 2 Monaten bekomme ich ein neues Medikament, wo ich endlich laaaaangsam aufatmen kann. Ich habe zwar heute wieder Zahnschmerzen, aber das ist eine andere Baustelle. Meine anderen Schmerzen vom Rücken, mittlerweile meine 8. !! Rückenoperation, Nierentumor vor ein paar Jahren, PNP, RLS usw. halten mich trotzdem im Griff. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass ich ein Leben lang Schmerzmittel (in welcher Form auch immer) nehmen muss, aber ich bin zuversichtlich, dass mit diesem Medikament die Schmerzen und mein restliches Leben erträglicher werden. Sollten meine Schmerzen aber noch einmal so stark werden, wie vor dem letzten Aufenthalt in der Akutklinik vor 2 Monaten, weiß ich nicht, ob ich noch weiter kämpfen werde. Irgendwann ist dann eben Schluss. -
Neu
Hab ich gestern in der ard Mediathek geschaut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher