Hallo liebe Mitglieder! :)
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich spreche in diesem Thema speziell operierte an mit einem "Roux Y Bypass".
Mich interessiert einfach mal folgendes wie es bei euch so ist.
Natürlich möchte ich direkt zum start erwähnen das es rein eine Frage ist und ich möchte auf keinen Fall sagen das man sowas tun soll.
Mich interessiert folgendes:
Wenn ihr eine Mahlzeit isst von fester Konsistenz und ihr merkt "So jetzt bin ich voll ich brauch nichts mehr" und ihr merkt das Stoppgefühl das ihr dann aufhört mit der Mahlzeit.
Wie lange dauert es dann bis ihr theoretisch wieder etwas nachschieben könntet z.B nochmal 2 Löffel?
Natürlich soll man sowas nicht machen - Man soll natürlich mit der Mahlzeit dann aufhören und diese beenden aber wann könntet ihr es theoretisch?^^
Das würde mich einfach mal interessieren! :)
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
~ForumFreund2002
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich spreche in diesem Thema speziell operierte an mit einem "Roux Y Bypass".
Mich interessiert einfach mal folgendes wie es bei euch so ist.
Natürlich möchte ich direkt zum start erwähnen das es rein eine Frage ist und ich möchte auf keinen Fall sagen das man sowas tun soll.
Mich interessiert folgendes:
Wenn ihr eine Mahlzeit isst von fester Konsistenz und ihr merkt "So jetzt bin ich voll ich brauch nichts mehr" und ihr merkt das Stoppgefühl das ihr dann aufhört mit der Mahlzeit.
Wie lange dauert es dann bis ihr theoretisch wieder etwas nachschieben könntet z.B nochmal 2 Löffel?
Natürlich soll man sowas nicht machen - Man soll natürlich mit der Mahlzeit dann aufhören und diese beenden aber wann könntet ihr es theoretisch?^^
Das würde mich einfach mal interessieren! :)
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
~ForumFreund2002
Liebe Grüße
~ForumFreund2002
~ForumFreund2002