Meine Who‘s 2025 Istanbul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Who‘s 2025 Istanbul

Hey leute…

Ich wollte schon ewig davon Berichten nur bin ich sehr faul aktuell was zu schreiben, deshalb hier mein sehe Fauler Bericht.

Nie im leben hatte ich vor im Ausland mich zu operieren aber dann wie in meinen anderen Beiträgen berichtet hat das MD die anträge abgelehnt trotz 125 kg abnahme und ein arsch was in der Kloschüssel fiel. Dadurch bin ich ja wieder in die Essstörung gefallen und ich dacht mir so leb ich nicht. Op in einer Klinik in Istanbul gebucht und am 09.12 dorthin gereist. Wurde am 11.12 operiert. Unteres Bodylift ( Bauchstraffung, Gesäß und unterer Rücken) Fettabsaugung, Armstraffung und dann hat er mir mit der Hautgewebe mein Po geformt. Alles hat mich ca 7000€ gekostet. Ich bin aufgewacht nach 6 1/2 std OP und war sofort begeistert. Mein Chirurg ist Picasso, so ein Ergebnis würde ich im Leben nicht in Deutschland sehen. Alles Straff und das erste mal in meinem Leben ein normalen PO :love: . Garkeine schmerzen. Bin aufgewacht und hätte direkt ein Marathon laufen können. Das schlimmste war jedoch Katheter, ich habe bis heute immer noch ein Trauma davon und diese schmerzen waren die schlimmsten Schmerzen die ich jemals gefühlt habe.

Nun das Negative: leider wurde ich nicht aufgeklärt, dass man sich nicht soviel bewegen sollte. Es hieß immer versuch ein wenig zu laufen. In deutschland zurück habe ich immer immer Bewegt, getragen alles mögliche und das Resultat: riesen Wunde/ öffnung an der Poritze und Wundheilstörung an den Achseln und Bauchnabel. War beim Hausarzt habe Antibiotika bekommen und wurde zu einer Chirurgischen Praxis überwiesen. Dort wurde mir gesagt, dass man Ops im ausland nicht mit der Krankenkasse verrechnen kann und er mit nicht mit der Wunde helfen kann. Ich müsste das selbst zahlen aber ich habe leider 0€ auf den Konto. Ich hoffe dass ich es alleine hinkriegen werde, falls es diese woche mit der Poritze nicht besser wird, werde ich mich wohl bei der Notaufnahme vorstellen, da man nach 2-3 Wochen von Chronischer Wundheilstörung spricht und ich mir keine Sepsis einfangen möchte.

Leider konnte ich mein neuen Straffen Oberkörper und mein sexy Po nicht genießen können bis heute, regelmäßig Korsage tragen geht auch nicht, ich hoffe einfach dass es besser wird.

Ich bin aber extrem glücklich mit allem, die Zeit in Istanbul in der Klinik war wie Urlaub. Ich habe mich in der Klinik super verstanden mit jedem und der Arzt hatte mich direkt gemocht und vor OP selbst mir versprochen, dass er sein bestes geben wird da ich noch so jung bin war er der meinung ist dass ich ein schönes leben ohne hängende haut haben soll. Das mit den Wunden war leider ganz allein meine Schuld. Ich habs mit türkischer Antibiotika salbe probiert, dann sagte der Arzt ich soll Betaisodona Salbe drauf schmieren, hat auch nicht wirklich geholfen, diese Woche probiere ich es mit Bepanthen salbe. Wunde wird täglich gereinigt und sauber gehalten. Tipps zur Wundheilung sind gernee gefragt.

Falls mir noch was einfällt was ich schreiben kann, werde ich es nachträglich hinzufügen, sorry nochmal für den Faulen Bericht, hätte bessersein können, aber diese Wunden nehmen mir wirklich all meine Kräfte weg. Natürlich müsste etwas schief gehen, bei mir geht nie was gut.

Achso und selbst wenn das MD mein Widerspruch genehmigt, werde ich meine Beine wieder bei ihn in Istanbul machen und das selbst bezahlen, da ich weiß das man in deutschland leider selten schöne Ergebnisse erzielt. Der gute Herr hat mich bis aufs letzte cm gestrafft und ich bin besessen von meinem neuen Po :love:

Bilder sprechen mehr deshalb habe ich 2 Hinzugefügt. Po kann ich leider nicht zeigen, da die große wunde dort ist und ja arme fotografieren bin ich gerade zu faul, die waren nie wirklich auch mein Fokus das war mit im Paket dabei, aber er hat wirklich kein stück Haut gelassen, die arme sind so fest und Straff das ist unglaublich

So ich hoffe ich habe nichts vergessen in dem Faulen Bericht :),

* update Bilder hochladen geht irgendwie gerade nicht, sobald es geht werde ichs hochladen.
    • Ich will nicht draufhauen aber das a und o. Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe und zieh die kompression an sonst werden die Narben breit wie sonst was. Du liest doch sonst alles hier.
    • faule bilder, aber man erkennt glaube ich wie gut es geworden ist. Mache irgendwann mal bessere bilder falls alles verheilt ist. Aber ja am glücklichsten bin ich wegen mein Po. Der sieht jetzt Altersentsprechend aus und nicht wie 75 Jahre. Ich hoffe das ich es mit der Wundheilung geregelt kriege. Rücken bis gesäß wurde 40cm entfernt. Ich da rührt sich kein cm mehr.

edit: sorry für die ganzen Rechtschreibfehler überall . Gott bin ich Faul geworden :335:
      Dateien
      • Dokument (4.pdf

(216,44 kB, 163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorherr.pdf

(1,26 MB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MBildschirmfoto.pdf

(141,53 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Katzenmutter schrieb:

Ich will nicht draufhauen aber das a und o. Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe und zieh die kompression an sonst werden die Narben breit wie sonst was. Du liest doch sonst alles hier.
      ja, leider dachte ich mir gehts zu gut und ich kann weiter machen. Liege aber seit knapp ne Woche im Bett und mache garnichts außer versuchen zu heilen. Kompression habe ich heute nach einigen Tagen wieder länger an. Narben sind mir nicht so wichtig ehrlich gesagt. Ich finde narben sogar sexy. Trotzdem weiß ich wie wichtig Kompression sind, das Problem ist sie schneiden mich an den Achseln wo Wunden sind. Habe aber jetzt Futter zwischen den Achseln drinne. Man muss auch sagen, dass die narben echt gut aussehen, der Chirurg hat gute Arbeit geleistet.
    • Wundheilungsstörungen können auch von einer zu starken Straffung kommen, weil dir Haut dann beim beugen etc keine Möglichkeit hat sich zu dehnen. Wenn du dich dann dazu nicht schonst, kommt das zustande, was gerade passiert. Versuche mal mit der Prontosan Wundspülung die Wunden zu spülen und mit dem Prontosan Wundgel diese dann zu versorgen. Dann hast du zumindest vorerst mal die Entzündungen im Griff. Dann sollte es langsam von unten nach oben heilen und oben drauf eine Fibronschicht bilden.

Ein schlechter Nebeneffekt von AuslandsOPs ist leider die fehlend Nachsorge bei Wundheilungsstörungen oder sonstigen Problemen.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass du mit der nötigen Ruhe und Pflege dein neues Ich genießen kannst.
    • @happyroni super vielen Dank! Kauf ich direkt und probiere es aus.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es was damit zu tun hat dass ich direkt am laufen und am machen war. Mit gestrafften armen einkaufen zu gehen und 6er pack Wasser zu tragen als wäre nichts. Ich könnte mir im Nachhinein eine Ohrfeigen!!! Und das mit der Po ritze kam 100% vom bücken und das lange laufen dann genau auf der wunde liegen schlafen ect und dann mit mangelnder Hygiene… wurde leider in diesem Bereich nicht aufgeklärt aber ich hätte es besser wissen müssen schließlich les ich ja alles hier mit wie Katzenmutter erwähnt hat. Ich leg jetzt Fokus auf Heilung.. Fibrinschicht ist vollständig da auf der Wunde und es ist klar weiß. Angefangen hat es mit der Poritze am 20., 9 Tage nach OP. Achseln werden mit Tag zu Tag besser, Bauchnabel wird auch besser wenn auch langsam, die Poritze heilt sehr langsam deshalb warte ich noch ein wenig bis ich eventuell mich beim Krankenhaus vorstelle, da wie ich gelesen habe sowas Wochen dauert, bis man Besserung sieht.

dankeschön!
    • Bei einer Gesaßstraffung ist es wichtig, dass du dich gar nichts für bückst und zwar 6 Wochen nicht. Immer in die Knie gehen und so wenig wie möglich die Narbe dehnen. Da geht es nicht darum,.dass diese schmal bleibt, Wonder überhaupt zugeht. Vor allem, wenn sie straff operiert wird. Arme nicht höher heben als Schulter.

Dass es in Deutschland allerdings selten gute Ergebnisse bei Straffungen gibt, halte ich für eine falsche Aussage. Ich kann auch nicht sehen, woran du das fest machst. Dass die KHs hier keine Hotel sind okay, aber geh mal ein eine Privatklinik, dass kommt dem schon sehr nahe.
    • happyroni schrieb:

Dass es in Deutschland allerdings selten gute Ergebnisse bei Straffungen gibt, halte ich für eine falsche Aussage. Ich kann auch nicht sehen, woran du das fest machst. Dass die KHs hier keine Hotel sind okay, aber geh mal ein eine Privatklinik, dass kommt dem schon sehr nahe.
      natürlich ist es ja nur meine Meinung, ich finde selten etwas in Deutschland schön, irgendwie wird oft hier Gesundheitlich gestrafft und die Ästhetik entspricht oft nicht meines Geschmacks. Ist ja nur meine bedeutungslose meinung :). Meine straffung wird sicherlich vielen auch nicht gefallen. Auch hatte ich ja Glück mit meinen Chirurgen. In der Türkei kann ja auch mal vorkommen, dass dich ein Metzger Operiert wenn du Pech hast. Als ich beispielsweise nach einem pc in meiner Umgebung gesucht habe, wurde ich oft von den Chriurgen Regelrecht ausgelacht als ich sagte das ich es Ästhetisch Straff haben möchte. Wenn ichs mit meinen eigenen Worten wiedergebe wurde mir oft gesagt : du wogs fast 200kg, sei froh wenn man dich überhaupt strafft (übertrieben gesagt). ich hab halt einfach keine guten Erfahrungen in Deutschland. mit meiner Aussage will ich aber aufgarkeinen Fall jemanden Angreifen, wie gesagt meine Meinung ist bedeutungslos und so viel habe ich auch nicht gesehen.
    • Hast du denn keine Folgenkostenversicherung fürs Ausland abgeschlossen, die die Nachsorge enthält?

Man kann ja für die OPs ins Ausland gehen, aber zumindest diese Versicherung sollte dann Teil der OP-Kosten sein! Für deine Beinstraffung solltest du auf jeden Fall besser vorsorgen.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Liebe @Milli84, kannst Du eine Folgenkostenversicherung fürs Ausland empfehlen? Ich würde auch gerne was im Ausland machen lassen, habe aber echt Respekt davor, falls etwas schief geht.
      LG!
      Viele Grüße von der Pingpong-Eule! :=):

*** Wer Eulen nach Athen trägt, sollte stets Brenzels Eulenfutter dabeihaben ***