*Heike* schrieb:
Ich gehe am 01. Mai auf die Waage und dann weiss ich wo ich stehe.
Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
Adipositas24.de
*Heike* schrieb:
Breffi schrieb:
Welches Jahr?*Heike* schrieb:
ForumFreund2002 schrieb:
@*Heike*,
gerne doch! Bist wirklich eine der einzigen hier im Forum wo ich das Gefühl habe ich werde ernst genommen und gehört.
Aber ich denke mal das hat ja auch damit zu tun weil DU ähnliches erlebt hast / erlebst.
Das ist genauso wie wenn man jemanden etwas erzählt von einer Schwangerschaft, Wenn die andere Person noch nie Schwanger war wird sie es nie verstehen ;)
Ich denke man weiß wie ich das meine!
Ich bin gespannt was die Waage bei Dir sagen wird. Hehe in dem Moment wo ich das schreibe Blutzucker war mal wieder auf 50 :(
ForumFreund2002 schrieb:
@Mellimaus21 weißt du welchen Durchmesser sein Minimizer Ring bekommen hat also welche von den 4 Größen?^^
ForumFreund2002 schrieb:
Was ich aktuell mache ist mein Blutzucker beobachten ich protokolliere weiterhin wie er sich verhält.
z.B heute nach dem Mittagessen hatte ich 1 Stunde nach dem Essen ein Blutzucker von 166mg/dl was auch ein Hinweis ist das dass Essen zu schnell in den Dünndarm rutscht (Weite Anastomose) und jetzt beobachte ich ganz genau wie der sich entwickelt damit ich das meinem AZ auch nochmal mitteilen kann.
JuleKleiber schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, *Heike*, dass du regelmäßig in Ohnmacht fällst, oder kurz davor bist und das nie hast ärztlich abklären lassen? Bist du schon in Ohnmacht gefallen, ohne dass du noch deine Gummibärchen essen konntest?
Mach deinen Termin und bring die OP endlich hinter dich. Vorher gibt das Teufelchen auf der einen Schulter eh keine Ruhe.
21 Besucher