Hat hier im Forum schonmal jemand wegen "Pfusch" geklagt?
Entweder wenn etwas schief gelaufen ist oder auch nur Darmschlingen zu kurz angelegt worden sind und es dadurch gesundheitliche Konsequenzen gab. Letzteres ist nämlich bei mir wahrscheinlich der Fall. Plus fast zehn Jahre lang ein Rattenschwanz an Problemen. Ganz genau weiß ich es hoffentlich morgen.
Entweder wenn etwas schief gelaufen ist oder auch nur Darmschlingen zu kurz angelegt worden sind und es dadurch gesundheitliche Konsequenzen gab. Letzteres ist nämlich bei mir wahrscheinlich der Fall. Plus fast zehn Jahre lang ein Rattenschwanz an Problemen. Ganz genau weiß ich es hoffentlich morgen.

, dass das mal von Dir kam.