Jo alles klar, hab mal ein paar AZ's angeschrieben die als "Exellenzzentrum" ausgezeichnet wurden^^
Liebe Grüße
~ForumFreund2002
~ForumFreund2002
Adipositas24.de
ForumFreund2002 schrieb:
Jo alles klar, hab mal ein paar AZ's angeschrieben die als "Exellenzzentrum" ausgezeichnet wurden^^
*Heike* schrieb:
Das ist ja Klinik-Shopping :-)ForumFreund2002 schrieb:
Ich bin ab und zu noch zu nett, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider kann man einzelne User nicht ausblenden, sonst hätte ich es bei ihm schon getan (sorry ... ne, eigentlich nicht sorry). Ein Admin, der gewisse Beiträge irgendwann einfach schließt, wäre auch hilfreich, weil es dreht sich immer und immer um das gleiche Thema ohne Fortkommen. Velaris schrieb:
@happyroniIch bin ab und zu noch zu nett, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider kann man einzelne User nicht ausblenden, sonst hätte ich es bei ihm schon getan (sorry ... ne, eigentlich nicht sorry). Ein Admin, der gewisse Beiträge irgendwann einfach schließt, wäre auch hilfreich, weil es dreht sich immer und immer um das gleiche Thema ohne Fortkommen.
4 Besucher