Hallo Leute!
Ich möchte euch was fragen ob das zu viel war ? Ich habe eben etwas gegessen - Putengeschnezeltes - maximal 2-3 Gabeln vielleicht 50gr … mein Magen war wieder so voll sehr sehr unangenehm ich bin mich übergeben gegangen - danach war der Druck natürlich sofort weg… ergo ich hab heute außer meine Vitamine noch nichts gegessen mir wird seit 2-3 Tagen von jedem Essen direkt schlecht :(
Grüße
Ich möchte euch was fragen ob das zu viel war ? Ich habe eben etwas gegessen - Putengeschnezeltes - maximal 2-3 Gabeln vielleicht 50gr … mein Magen war wieder so voll sehr sehr unangenehm ich bin mich übergeben gegangen - danach war der Druck natürlich sofort weg… ergo ich hab heute außer meine Vitamine noch nichts gegessen mir wird seit 2-3 Tagen von jedem Essen direkt schlecht :(
Grüße
Das lag mit hoher Wahrscheinlichkeit am Fleisch. Das ist schon eine Herausforderung zu Anfang, ging mir aber z. B. mit Fisch auch so. War mega unangenehm, auch in kleinen Mengen. Ei war genauso übel. Die EB hat mir danach mal erklärt, dass man es umso besser kauen muss und idealerweise mit Gemüse zusammen ist, da es dann besser vertragen wird. Beim Ei hat das z. B. gut geklappt, schönes Omlett mit diversem Gemüse = 0 Probleme.
Super gemacht.