Hallo zusammen,
wie der Ein oder andere mitbekommen hat wurde ich am Montag erfolgreich operiert (Gastric Sleeve mit Band).
aktuell plagt mich das Gefühl dauerhaft an Heißhunger Attacken zu leiden (gedanklich). Ebenso plagt mich die Angst bzw. das Gefühl Nie satt zu sein, dabei ständig aber eine latente Übelkeit zu haben.
Trinken ist auch so ne Sache ich komme gut auf 1,5l - habe immer das Gefühl ich überdehne jetzt meinen kleinen neuen Magen.
dann noch die Supplemente es ist einfach so unendlich viel worauf ich jetzt achten muss ich fühle mich so hilflos…
habt ihr mir Tipps ?
Grüße
Verox
Nachtrag: ich habe laut meiner Waage jetzt bereits fast 6 Kilo runter - was mir unrealistisch erscheint
wie der Ein oder andere mitbekommen hat wurde ich am Montag erfolgreich operiert (Gastric Sleeve mit Band).
aktuell plagt mich das Gefühl dauerhaft an Heißhunger Attacken zu leiden (gedanklich). Ebenso plagt mich die Angst bzw. das Gefühl Nie satt zu sein, dabei ständig aber eine latente Übelkeit zu haben.
Trinken ist auch so ne Sache ich komme gut auf 1,5l - habe immer das Gefühl ich überdehne jetzt meinen kleinen neuen Magen.
dann noch die Supplemente es ist einfach so unendlich viel worauf ich jetzt achten muss ich fühle mich so hilflos…
habt ihr mir Tipps ?
Grüße
Verox
Nachtrag: ich habe laut meiner Waage jetzt bereits fast 6 Kilo runter - was mir unrealistisch erscheint
Aktuell und die nächste Woche brauchst du eigentlich nur Wasser. Supplemente sowieso erst 4 Wochen nach OP. Die Angst, nie satt zu sein, wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht bewahrheiten!! Da wärst du eine Ausnahme (die es nur superselten gibt). Die Zielsetzung dieser OP ist ja dir ein Sättigungsgefühl zu geben. In den ersten Wochen nach OP ist noch alles durcheinander und einige haben Hunger/Appetit, aber das wird sich einspielen.
Und ich esse nach nicht mal 3 Wochen wieder ne ganze Scheibe Toast … oder 125gr Mozzarella Bällchen (die leichten)