dann fang ich mal an. Ich habe 2019 die Beine machen lassen und dann 30kg zugenommen. Super. Jetzt ist mehr als das wieder weg und das sieht jetzt gruselig aus. Die Narben durch die zunahme breit und ich habe Hautüberschüsse die sehr komisch aussehen. Grauenhaft
Schwabbel überall
-
-
Ich zähle auf:
- Armschwabbel (Chicken Wings)
- Amorphe Oberschenkel
- Hintern… naja….
- Truthahn- Hals
- Bauch hängt trotz Straffung rechts etwas
Aber alles in Allem geht’s mir gut
-
- Hals (stört mich extrem)
- Augenoberlider
- Bauch
- Arsch
- Waden
- ..Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg
Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
Start WHO * Juni 2021 -
lustig
augen oben und unten sind gemacht.
Hintern sehe ich gsd nicht
Bauch ist ok
Beine mit seltsamen ausformungen
hals=pute
-
-
Ich muss bei allem nochmal auf den hässlichsten Körperteil eines Menschen hinweisen:
Ellenbogen. Da kommt Nix dran an Hässlichkeit. Wie gut, dass man den meistens nicht sieht. Hässlicher als Zehen-Zwischenraum. -
Ich biete noch freischwingende Unterarme.
Wir sind alle viel zu selbstkritisch. Andere sehen das gar nicht und schütteln den Kopf -
Das unterschreibe ich. Mein linker ist zusätzlich noch mit einer nicht gerade schönen Narbe bis zur Axel geschmückt. Die Arme werde ich definitiv korrigieren lassen, auch wenn ich’s selbst zahlen muss - aber die Narbe wird definitiv eine Herausforderung für die Plastiker…
tina0403 schrieb:
Ich muss bei allem nochmal auf den hässlichsten Körperteil eines Menschen hinweisen:
Ellenbogen. Da kommt Nix dran an Hässlichkeit. Wie gut, dass man den meistens nicht sieht. Hässlicher als Zehen-Zwischenraum.
-
Mich stört mein Truthahnhals und kleines Falten im Gesicht. Als ich noch prall war, war das Gesicht auch schön, jetzt knittert es.
Waden kann ich auch darbieten. Die sind nicht so richtig leicht scheabbelig, aber einfach groß und alles über dem Muskel ist eher weich. Mag ich auch gar nicht, aber eine Wadenstraffung kommt auch nicht infrage... -
Oberschenkel, eindeutig Oberschenkel. Man kann die Haut richtig noch heben, irgendwie total komisch.
man sieht erst, dass die richtig leer geworden sind, wenn ich eine enge Reste Stretchhose anzieh.
Hintern null vorhanden. Wackelärmchen (die sind mir aber egal), mit gut trainiertem Bizeps (der Trizeps will aber nicht) und wenn ich mich vorbeug, dann faltet sich der Goder (Ha!s), das wollte meine Mutti immer bei sich operieren, hat der Arzt aber nicht erlaubt. Sie hat immer kleine Halstücher getragen, die hab ich aufgehoben
.
Aber es ist wirklich so, die Anderen sehen das nie so wie wir selber. Vielleicht sollten wir nicht ganz so kritisch bei uns selber sein. -
@Feigeneis, du hast natürlich recht. Die anderen sehen das nicht so wie wir. Auf Fotos finde ich es meistens auch nicht schlimm. So manche Situationen (letzte Woche erst beim Online-Meeting) im ungünstigen Licht, als ich mich selbst auf dem PC gesehen habe
…puh! Wer ist denn die da mit den Hängebacken? Ich habe erstmal den Vorhang hinter mir halb zugezogen, damit das Licht weicher wird. Ich sah trotz guter Laune so missmutig aus durch diese fiesen Falten vom Nasenflügel zum Mundwinkel.. Aber ich kann ja schlecht dauergrinsen, damit sich der ganze Kram anhebt.
Ich werde nun kein Facelifting anstreben, aber ich muss zugeben, dass ich es echt doof finde, böse und schlecht gelaunt auszusehen. Jugendwahn finde ich bedenklich, wenn man auf die 60 zugeht. Es wäre trotzdem schön, nicht (trotz guter Laune) wie der Grinch auszusehen. -
Bei mir ist nach über 40 kg Abnahme überall Schwabbel und hängende Haut. Dazu faltiger Hals. Ich muss aber dazusagen, dass die Haut nach der Abnahme im Laufe der Jahre weiter "geschrumpft" ist. Als älteres Semester stört mich das nicht, ich plane keine Operation(en), und ich freue mich, im angezogenen Zustand gut auszusehen. Trage fast immer eine Miederhose oder einen Miederbody, das hat in der kalten Jahreszeit auch den Vorteil, dass es warm hält.
-
Sowas trage ich nie. Ich fühle mich schon von einem normalen BH eingesperrt
-
Gesicht/Hals ist bei mir zum Glück nicht sooo schlimm (trotz grooosser Abnahme), bisschen hängende Hamsterbacken.
Oberarme extrem
Oberschenkel extrem, besonders innen
Arsch
T… ähm… Brüste
…
Das war‘s.
Und dass andere nichts sehen, stimmt nicht so ganz. Vielleicht nicht so kritisch, aber man macht schon einen Alterssprung, der gesehen wird und den ich auch sehe bei mir und anderen. -
Am Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel. HA fragt mich auch immer, was damit jetzt ist bei meinen
regelmäßigen Checkups. Der Eingriff ist mir allerdings zu groß, so lange es dafür keine Medizinische Indikation
gibt (Schmerzen oder Entzündungen).
Wenn mich das optisch mal stört, und so Tage gibt es, dann erinnere ich mich einfach daran, wie ich mal ausgesehen
habe. -
Stichwort Oberschenkel.
Die letzten Tage bei der Bikinianprobe habe ich wieder gedacht: echt nicht schön, diese amorphe Masse, die nicht zum Gefühl passt. Denn die Muskeln darunter sind super. Allerdings scheuert und entzündet sich nichts, kein Hautüberhang, der sich in mehreren Lagen faltet. Es sieht nur aus wie eine zu große Jogginghose. Eine Jogginghose mit Unebenheiten. Aber was solls….die Keulen vor der Abnahme haben mich weitaus mehr gestört. -
Ich glaub, die Narbenschmerzen, offene Ecken oder was auch immern, sind bei der OS OP am Schlimmsten, also in meiner Vorstellung. Wenn das oben bei der Mumu und im Popo Bereich zusammenkommt, da ist ja immer Druck und ZUg drauf, davor schreck ich wirklich zurück, auch wenn das im Bikini bei mir echt komisch ausschaut. Aber wie du sagst, besser als die dicken Stampfer.
-
Mit Mitte 20 hätte ich wohl gedacht: Augen zu und durch! Aber nun ist der Leidensdruck nicht ganz so groß. Die Hälfte meiner Zeit hab ich ja wohl knapp überschritten
-
Hier noch eine nette Geschichte von gestern aus dem Fitnessstudio
( Mittlerweile gehe ich da wieder 3x die Woche hin, zusätzlich 3x je 50-60 Bahnen schwimmen).
Ich bin jetzt zusätzlich in einem anderen, großen Fitnessstudio angemeldet, die E-Gym-Geräte kenne ich ja schon. Aber es fehlte mir noch etwas für die Oberschenkel. Also bin ich zum Tresen gelatscht und habe einen jungen Trainer angesprochen: „Kannst du mir ein Gerät gegen Oberschenkel-Schwabbel empfehlen?“
Er (läuft rot an, hüstelt): „Ähm…ja..also…da muss ich mal fragen, wo genau schwabbelt es denn?“
Ich: „Eigentlich rundum, aber der Hauptschwabbel ist an den Oberschenkel-Innenseiten. Für außen wäre es aber auch gut!“
Er ist also mit mir zu zwei Geräten gegangen, die ich in diesem Riesenstudio erst gar nicht entdeckt hatte und hat sie mir erklärt. Die üblichen Beinpressen, wo man entweder Widerstand zusammendrückt oder auseinanderdrückt.
Soweit die Schwabbelgeschichte
. Der Arme…das tat mir fast schon leid. Aber ich hatte zuerst nicht darüber nachgedacht, dass jemand den Speck nicht als Schwabbel bezeichnen könnte. Aber es ist nun mal, was es ist. -
abductor und adducctor. Sind bei mir im plan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-