Ernährung vor WHOs

• Ernährung vor WHOs

Liebes Forum, ich will ja immer alles 100% machen und schaue gerade, wie ich meine Ernährung optimieren kann, um für die erste WHO in 3 Wochen gerüstet zu sein.
      Was ich mir angelesen habe: ordentlich Protein im Vorfeld (1,5 g pro Kilo Körpergewicht) - check. Viele Antioxidantien mit Obst/Gemüse -Joa, schon auch check. Wenig Salz wegen Wassereinlagerungen und Entzündungen - mach ich nach OP. ;-) Vollkorn und Nüsse wegen hab ich vergessen -check. Außerdem hab ich ja noch die Supplements: A-Z, Vit D, Vit B12, Magnesium und Calcium - check.
      Frage: Habt ihr noch was anderes genommen oder Tipps? Wobenzym soll man ja erst danach nehmen und in Rücksprache mit dem Arzt.
      Was ist mit Norsan, wegen entzündungshemmendem Omega? Stößt man da Fischgeschmack auf? Nimmt das eine/r von euch?
      Bin für Tipps dankbar! :-)
    • Ich habe bis auf mein Eiweiß auch auf gar nichts geachtet. Ausgewogen ernährt hab ich mich, also hat es für mich gepasst.
      Ich sollte lediglich eine Woche vor der OP blutverdünnende Lebensmittel, auch wenn ich nehme zusätzliches Vitamin C, weglassen. Also beispielsweise Ingwer in meinem Fall.
      Sonst war alles erlaubt.
    • Ich habe in meinem FitForMe-Paket die Eisentablette einzeln. Die nehme ich eigentlich nur 1-2 x die Woche, dann ist mein Eisen im Normalbereich. Jetzt zu den OPs nehme ich die öfter, denke aber nicht jeden Abend dran. Von Verstopfung weiß ich nichts. :D
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …