@ForumFreund2002 - ich verabscheue das Wort gönnen, ich esse etwas bewusst, wenn ich es möchte.
Aber schon 2x Proteinpudding oder 1 Proteinriegel am Tag wären in meinen Augen 3x Süssigkeit. Da bin ich wie @tina0403, dann ess ich etwas mit Zucker, so wie heute, ich hab einen Krapfen gegessen, nach der Blutabnahme mit allen meinen Leuten. Das war aber nicht gegönnt, sondern bewusst gegessen, so wie der Kebap vorgestern, klein und mit extra Käse fürs Protein. Nahrung aber nicht gönnen.
Aber ich verurteile niemanden wie er oder sie essen mag.
Aber schon 2x Proteinpudding oder 1 Proteinriegel am Tag wären in meinen Augen 3x Süssigkeit. Da bin ich wie @tina0403, dann ess ich etwas mit Zucker, so wie heute, ich hab einen Krapfen gegessen, nach der Blutabnahme mit allen meinen Leuten. Das war aber nicht gegönnt, sondern bewusst gegessen, so wie der Kebap vorgestern, klein und mit extra Käse fürs Protein. Nahrung aber nicht gönnen.
Aber ich verurteile niemanden wie er oder sie essen mag.
(im wahrsten Sinne des Wortes)
. Nicht einfach „Tüte“ (norddeutsch: Tüüde).