Rückverlegung?!#

• Rückverlegung?!#

Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal was hier gefragt.

Meine Frau hat ein magenbypass by Roxy seit 4jahren.

Alles super alles toll.zuerst nur ein magenbypass,dann Umwandlung in den Roxy,wegen sodbrennen.sie hat auch abgenommen .ist aktuell mit ihren 165 cm und 61kg,bei Startgewicht 144 kg

Sie kann seit der ersten OP sehr schlecht trinken oder essen.ja da waren wir schon ein paar Mal im OP krankenhaus.die sagten nur:„dann müss n sie halt mehr trinken!" (Ja wie den,wenn sie es nicht schafft?!?)

Mittlerweile mache ich mich so starke Sorgen um sie ,dass ich um 3.20 hier ins Forum reinschreibe.

Gibt es eine Mangelernährung,Eisenmangel und Vitaminmangel durch den verkleinerten Magen?!
    • Guten Morgen

Natürlich kann eine Mangelernährung in Bezug auf Mineralien und Vitamine auftreten, aber dazu sollen wir mit Magenbypass sehr früh mit unseren Supplementen anfangen und die ein Leben lang nehmen. Was nimmt denn deine Frau in die Richtung ein? Wann war ihr letztes großes Blutbild, welches die ganzen Werte einschließt?
      Was heißt, sie kann nur schlecht trinken und essen? Nimmt sie weiter ab? Muss sie sich übergeben? Wieviel trinkt sie? Habt ihr euch schon mal eine zweite Meinung in einem anderen AZ geholt? Würde sich vielleicht mal anbieten.
      Also ich nehme ein Multivitaminpräparat, Calcium, Magnesium und Eisen ein. Das Blutbild wird 1x im Jahr im AZ kontrolliert.