Hallo :-) mein Bypass ist mittlerweile 7 Jahre alt und ich habe ihn damals im Ausland gemacht. Fragt nicht, sehr jung, uninformiert, sehr übergewichtig aber allen in einem uninformiert.
AI/KI sagt ich habe keinen Standard Bypass sondern eine „aggressivere“ Form.
Laparoskopischer antekolischer antegastraler Roux-en-Y-Magenbypass mit linearer Klammertechnik.
Magenpouch-Volumen 30 ml, biliopankreatischer Schenkel –200 cm, Roux-en-Y-Schenkel –100 cm. Mesenterialfenster verschlossen.
Das mit dem biliopan. Schenkel soll wohl in Deutschland weniger sein. AI meinte daraufhin, das ich eigentlich das Multivitamin nehmen sollte, das auch die Leute mit dem Duo… (Name vergessen) Switch haben.
Mein ferritin ist schwer oben zu halten, aber ich kriege es hin. Ansonsten geht es mir soweit gut.
Wisst ihr wie euer Bypass gemacht wurde? Ähnlich wie meiner?
Freue mich auf eure Rückmeldung
AI/KI sagt ich habe keinen Standard Bypass sondern eine „aggressivere“ Form.
Laparoskopischer antekolischer antegastraler Roux-en-Y-Magenbypass mit linearer Klammertechnik.
Magenpouch-Volumen 30 ml, biliopankreatischer Schenkel –200 cm, Roux-en-Y-Schenkel –100 cm. Mesenterialfenster verschlossen.
Das mit dem biliopan. Schenkel soll wohl in Deutschland weniger sein. AI meinte daraufhin, das ich eigentlich das Multivitamin nehmen sollte, das auch die Leute mit dem Duo… (Name vergessen) Switch haben.
Mein ferritin ist schwer oben zu halten, aber ich kriege es hin. Ansonsten geht es mir soweit gut.
Wisst ihr wie euer Bypass gemacht wurde? Ähnlich wie meiner?
Freue mich auf eure Rückmeldung