Diät Hacks gesucht

    • Wenn du solche Hacks suchst, wirst du bei Skinny Toks fündig. Kannst ja mal googeln.

      Diese Kaffeemenge würde meinen Sleeve zugrunde richten. Nimmst du noch Panto?

      Ich ess Gemüse zwischendurch. Roh oder fermentiert oder eingelegt oder als Gemüsesuppe oder Ratatouille. Und wenn ich will, soviel Putenlachsschinken, gebackene Hähnchenbrust oder light Käse dazu, wie ich mag. Das ist lecker, gesund, kalorienarm und macht ewig satt.
      Mich jedenfalls. Ich weiß, dass dich Gemüse nicht sättigt.
    • JuleKleiber schrieb:

      Wenn du solche Hacks suchst, wirst du bei Skinny Toks fündig. Kannst ja mal googeln.

      Diese Kaffeemenge würde meinen Sleeve zugrunde richten. Nimmst du noch Panto?

      Ich ess Gemüse zwischendurch. Roh oder fermentiert oder eingelegt oder als Gemüsesuppe oder Ratatouille. Und wenn ich will, soviel Putenlachsschinken, gebackene Hähnchenbrust oder light Käse dazu, wie ich mag. Das ist lecker, gesund, kalorienarm und macht ewig satt.
      Mich jedenfalls. Ich weiß, dass dich Gemüse nicht sättigt.
      Danke. Ja ich nehme noch 20 mg Erhaltungsdosis Pantoprazol. Wer sind die Skinny Toks ?

      Edit habe gegoogelt
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

    • Skinnytok besteht auch nur aus den Diättipps der Crashdiäten aus den letzten Jahrzehnten plus Pro-Ana-Content (Verherrlichung von Anorexie und Bulimie) = schwierig im Kontext von Adipositas weil es langfristig den Jojo-Effekt noch mehr verstärkt (inkl. Heißhunger) und/oder eben Essstörungen verschlimmern oder wenn andere Faktoren noch bestehen, auslösen kann.

      Davon abgesehen: Heike, du hast doch schon so viele Sachen probiert - gibt es überhaupt noch etwas, was du noch nicht kennst/ausprobiert hast?
    • FranzyNiemalsNicht schrieb:

      Skinnytok besteht auch nur aus den Diättipps der Crashdiäten aus den letzten Jahrzehnten plus Pro-Ana-Content (Verherrlichung von Anorexie und Bulimie) = schwierig im Kontext von Adipositas weil es langfristig den Jojo-Effekt noch mehr verstärkt (inkl. Heißhunger) und/oder eben Essstörungen verschlimmern oder wenn andere Faktoren noch bestehen, auslösen kann.

      Davon abgesehen: Heike, du hast doch schon so viele Sachen probiert - gibt es überhaupt noch etwas, was du noch nicht kennst/ausprobiert hast?
      Sowas wie Skinny Tok unterstütze ich auch nicht. Ich weiss gar nicht, ob ich soviel Hacks kenne. Eigentlich nicht :nix:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze:
    • -Cornichons in hauchdünnen Kochschinken gewickelt
      - Harzer Käse (am liebsten mini)
      - fertige Hähnchen - und Putenstreifen (ich mag am liebsten die von Edeka…ist das JA oder gut &günstig?)
      - saure Maiskölbchen
      - Skyr mit Süsstoff und Zitrone
      - Sesamknäcke ohne Butter aber monstermässig viel Belag, z.B. Lachsschinken, Kochschinken, Putenbrust oder Hüttenkäse mit Gurke oder Paprika
    • tina0403 schrieb:

      -Cornichons in hauchdünnen Kochschinken gewickelt
      - Harzer Käse (am liebsten mini)
      - fertige Hähnchen - und Putenstreifen (ich mag am liebsten die von Edeka…ist das JA oder gut &günstig?)
      - saure Maiskölbchen
      - Skyr mit Süsstoff und Zitrone
      - Sesamknäcke ohne Butter aber monstermässig viel Belag, z.B. Lachsschinken, Kochschinken, Putenbrust oder Hüttenkäse mit Gurke oder Paprika
      Oh danke. Da ist etwas bei. Das mit dem Knäcke klingt gut. Skyr mag ich nicht. Gut und güntig ist Edeka JA ist Rewe
      Das wird mein Knäckebrotaufschnitt

      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze:
    • Du könntest dir gegen den großen Hunger auch eine 500 g-Packung TK-Hähnchenbrust oder frische Hähnchenbrust zubereiten (schön saftig, aber fettarm in der HLF). Das war in der Eiweißphase - also noch mit großem Magen - mein Standardessen. Mein AZ hatte kein Kalorienlimit verhängt.
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Bei Knäckebrot schmeckt mir Wasa überhaupt nicht. Am liebsten ist mir das von Aldi und das von Burger. Das gibt es bei Rewe. Beide sind nicht so fad und nichtssagend wie Wasa und schön dünn.
    • Lulu0705 schrieb:

      Du könntest dir gegen den großen Hunger auch eine 500 g-Packung TK-Hähnchenbrust oder frische Hähnchenbrust zubereiten (schön saftig, aber fettarm in der HLF). Das war in der Eiweißphase - also noch mit großem Magen - mein Standardessen. Mein AZ hatte kein Kalorienlimit verhängt.
      Danke. Ich esse das magere vom Grillhähnchen vom Hähnchenmann, mein eigenes schmeckt mir nicht
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze:
    • Mir fällt gerade noch Ingwerwasser ein. Hilft gegen Hunger und soll den Stoffwechsel anregen.
      Einige Scheiben frischen Ingwer schälen, in eine Tasse geben und mit heißem Wasser übergießen. Ingwer als Gewürz finde ich widerlich, als Getränk finde ich es zitronig und lecker. Wird nach einiger Zeit ziemlich scharf, aber das ist wohl der Stoffwechsel-Boost.
      Werde ich mal wieder trinken, das hatte ich total vergessen.
    • tina0403 schrieb:

      Mir fällt gerade noch Ingwerwasser ein. Hilft gegen Hunger und soll den Stoffwechsel anregen.
      Einige Scheiben frischen Ingwer schälen, in eine Tasse geben und mit heißem Wasser übergießen. Ingwer als Gewürz finde ich widerlich, als Getränk finde ich es zitronig und lecker. Wird nach einiger Zeit ziemlich scharf, aber das ist wohl der Stoffwechsel-Boost.
      Werde ich mal wieder trinken, das hatte ich total vergessen.
      Danke, aber das kenne ich. Das ist nicht meins :-)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: :katze:
    • Pouch Reset machen ?
      Alle Volumenlebensmittel fuer 5 bis 7 Tage raus.

      Ideal waere gar nichts zu essen, alternativ z.b. Huehnerstreifen ohne Beilage Oder Kaesewuerfel.( nicht beides!)
      Nach spaetestens 3 Tagen ist der Hunger weg.

      Nach 5 bis 7 Tagen kann man mit kleinen Mengen normalem Essen wieder anfangen und braucht deutlich weniger um keinen Hunger mehr zu verspuehren.
      Kurze Kh und hochverarbeitetes meiden.

      Gr Rosi
      ( habs selber gerade gemacht , weil ich nach nem grossen neurochirurgischen Eingriff mit Zucker vollgestopft wurde..mit allen neg. Folgen...