Yo Leute!
Am Sonntag gehts für mich mit meiner Familie und J.D Gross in den Movie Park Germany.
Nun ist es natürlich so wie in allen Parks da gibts meist nur "Trash Food" ich meine Burger, Pommes, Pizza, Süßes.
Natürlich könnte ich auch sagen "komm ich knall mir nen Burger mit Pommes rein" aber wenn ich darauf nicht wirklich lust habe.
Es gibt zwar auch nen Subway in dem Park das wäre wohl noch die gesündeste Wahl.
Aber meine Frage wäre:
Was würdet ihr mitnehmen um euch von Morgens bis Abends zu verpflegen im Freizeitpark?
Habt ihr da Tipps wo ihr sagt das nehmt ihr auf jeden Fall mit?
Freue mich auf eure Antworten und Diskussion! :)
Am Sonntag gehts für mich mit meiner Familie und J.D Gross in den Movie Park Germany.
Nun ist es natürlich so wie in allen Parks da gibts meist nur "Trash Food" ich meine Burger, Pommes, Pizza, Süßes.
Natürlich könnte ich auch sagen "komm ich knall mir nen Burger mit Pommes rein" aber wenn ich darauf nicht wirklich lust habe.
Es gibt zwar auch nen Subway in dem Park das wäre wohl noch die gesündeste Wahl.
Aber meine Frage wäre:
Was würdet ihr mitnehmen um euch von Morgens bis Abends zu verpflegen im Freizeitpark?
Habt ihr da Tipps wo ihr sagt das nehmt ihr auf jeden Fall mit?
Freue mich auf eure Antworten und Diskussion! :)
Liebe Grüße
~ForumFreund2002
~ForumFreund2002
. Hartgekochte Eier riechen doch scheußlich! Die Dinger riechen, die Finger riechen, wer das isst, riecht... würde ich nicht mitnehmen, allein aus Rücksicht auf andere. Und wohin mit den Schalen? Oder die vorgepellten Dinger schwitzend in einer Tupperbox? Uh. Nix für mich.