Die Grillsaison beginnt und ich brauche unbedingt Ideen. Im Regelfall gibt´s selbstgemachte faschierte Laibchen, Würstl (alle möglichen Sorten, am liebsten Käsekrainer), Kotelett, Fleischspieße (abwechselnd gespießt Fleisch, Zwiebel, Speck, Paprika oä), Maiskolben. Würde gern was anderes bereits erprobtes probieren, der Sommer ist lang
Was kommt bei euch so auf den Grill?
Ich bin mir sicher, ich bekomme genug Anregungen hier. Ich und die Begrillten sind für alles offen.
Achja: es wäre ein Holzkohlegrill.
Was kommt bei euch so auf den Grill?
Ich bin mir sicher, ich bekomme genug Anregungen hier. Ich und die Begrillten sind für alles offen.
Achja: es wäre ein Holzkohlegrill.
, gerade diese Konsistenz ist hier sehr beliebt.