Mir ist letztens aufgefallen, dass ich jetzt nach der Op an den selben Gewichtspunkten stagniere, wie auch bei einer größeren Abnahme von gut 30kg vor ein paar Jahren. 116kg, 112/111kg und wenn meine Voraussage stimmt, dann ist der nächste Zeitpunkt bei 103kg erreicht.
Frage also an diejenigen, die bereits vor der Op schon mal viel abgenommen (und leider wieder zugenommen) haben und den Vergleich haben - war das bei euch auch so oder ist das einfach nur Zufall? Falls ihr ohne OP mehrfach viel abgenommen habt, interessiert es mich natürlich genauso, ob es da jedes Mal ähnlich war.
Frage also an diejenigen, die bereits vor der Op schon mal viel abgenommen (und leider wieder zugenommen) haben und den Vergleich haben - war das bei euch auch so oder ist das einfach nur Zufall? Falls ihr ohne OP mehrfach viel abgenommen habt, interessiert es mich natürlich genauso, ob es da jedes Mal ähnlich war.