Ich hatte ja vor knapp 6 Wochen die erste von 5 WHOs, die Abdominoplastik mit T-Schnitt und Muskelvernähung. Am Donnerstag ist wieder Nachsorgetermin. Da wollten wir besprechen, wie es weitergeht. Basierend auf dem, was ich hier so gelesen habe und was im Gutachten der Klinik steht, ging ich davon aus, dass die nächste OP der zweite Teil des lower bodylifts ist und in 6 Monaten, also Oktober, stattfinden wird. Die letzte soll laut Gutachten die Bruststraffung sein.
Grade rief die Klinik an, ob ich am 11.6. (in 2 Wochen!) die Bruststraffung machen möchte. Ich kann mir das bis Donnerstag überlegen.
Mensch, das ist verlockend. Aber ob ich es auf der Arbeit schaffe, innerhalb von 2 Wochen so vorzuarbeiten, dass ich wegbleiben kann, bezweifle ich.
Und 8 Wochen nach der Abdominoplastik gleich die nächste OP?
Und kann ich dann mit den Kindern gute Sommerferien machen? (Mobilität usw.)
Wie schätzt ihr das ein? Wie war das bei euch?
Danke für die Antworten!
Grade rief die Klinik an, ob ich am 11.6. (in 2 Wochen!) die Bruststraffung machen möchte. Ich kann mir das bis Donnerstag überlegen.
Mensch, das ist verlockend. Aber ob ich es auf der Arbeit schaffe, innerhalb von 2 Wochen so vorzuarbeiten, dass ich wegbleiben kann, bezweifle ich.
Und 8 Wochen nach der Abdominoplastik gleich die nächste OP?
Und kann ich dann mit den Kindern gute Sommerferien machen? (Mobilität usw.)
Wie schätzt ihr das ein? Wie war das bei euch?
Danke für die Antworten!