Diese Woche wollte ich täglich spazieren/walken gehen, aber durch diese Temperaturen bin ich (noch) nicht gegangen.
Wem fällt es bei diesen Temperaturen auch schwer? Wem fällt es ganz leicht und sagt, so warm ist es doch noch gar nicht?
Bin auf die Antworten gespannt
Wem fällt es bei diesen Temperaturen auch schwer? Wem fällt es ganz leicht und sagt, so warm ist es doch noch gar nicht?
Bin auf die Antworten gespannt
Hat sich irgendwann in meiner späten Jugend entwickelt. Davor hatte ich nie Probleme. Im stickigen Gym auf dem Laufband gehts seltsamerweise. Würde also an deiner Stelle entweder Morgens oder Abends gehen, wenn es etwas kühler ist. 