Vitamine 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Wenn man z.B. ein BPD+DS hat, was für Vitamine braucht man dann?
      Was kosten die euch so im Monat?
      Habe weiter unten was gelesen das man die auch im Lidl bekommt.
      Taugen die was?
      Grüßle Marcel
      :403:
    • Hallo Marcel,

      jetzt will ich mich doch mal melden.

      Ich nehme an, du weißt mittlerweile, warum du wohl keine Antworten bekommen hattest?!

      Es stehen einige Beiträge über dieses Thema hier im Forum - alle relativ neu und um die Zeit herum entstanden wie deine Anfrage

      Da kommt mir gerade der Gedanke: du wolltest wohl auch gar kein neues Thema eröffnen mit deinem Beitrag sondern lediglich auf einen anderen Thread antworten?!

      Liebe Grüße
      Andrea(-01)
      -
      am 14.08.03 MB-OP bei meiner KK (BIG in Dortmund) beantragt; am 19.09. beim MDK; am 16.10. Zusage; bei OP am 04.12.03: 118 kg/163 cm
      Gewicht Januar 2005: 88 kg :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea-01 ()

    • hallo,

      ich möchter aber auch an dieser stelle auf die vorschläge von prof. weiner verweisen:

      LINK

      Diese Nahrungsergänzungen müssen nicht von Nutrilife sein, sondern können auch von anderen firmen sein.

      wichtig ist die richtige menge...

      im übrigen sind die, die dem deutschen centrum entsprechen bei penny markt zu bekommen!

      aber calcium, vitamin-b-komplex und eisen sowie magnesium und je nach dem folsäure, vitamin a, d, e und k stellen die grundversorgung dar!

      die preise kann ich dir nicht nennen, mir war die op wichtiger... denn man spart ja genug geld...

      gruss
    • Hallo andrea-01,
      Doch , ich wollte ein neues Thema eröffnen und nichts beantworten.
      Aber egal, das was ich wissen wollte habe ich auf einem anderen weg erfahren.
      LG Marcel

      Hallo Olli,
      Wollte nur mal wissen was an kosten auf einen Zukommen nach der OP. Bin halt ein Schwabe und muß/will Sparen :D. Danke für deine Info.
      LG Marcel