--- Verabschiede mich ---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • --- Verabschiede mich ---

      Hallo ihr Lieben,

      jetzt möchte auch ich "tschüss" sagen.

      Am Mittwoch gehe ich ins Klinikum LU und bekomme am Donnerstag (22.04.04) mein MB.

      Die letzten Tage, seit ich den OP-Termin habe, waren für mich sehr langatmig. Tausend mal habe ich mir in Gedanken ausgemalt, wie es wohl sein wird, wenn ich ins KH gehe, wie es dort wohl sein wird, ob die OP gut verläuft...

      Jetzt wird es bald ernst und ich möchte mich an dieser Stelle schon bei euch allen bedanken. Für eurer offenes Ohr, für euer Daumendrücken, für die vielen, vielen nützlichen Tipps und dafür dass ihr für mich da seid! Dickes Bussi an Jasmin, die mir in etlichen PNs und stundenlangen Gesprächen ;) meine 1001 Fragen beantwortet hat. Warst (bist) mir echt eine große Hilfe!

      :314:

      Montag und Dienstag gehe ich noch normal arbeiten, aber abends schaue ich nochmal geschwind hier rein.

      Seid alle ganz lieb gegrüßt

      eure Gaby

      :friends:
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • :499: :499: :499: :499:

      Hallo Gaby,

      gerne noch mal hier ;) ;)

      ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP - werde mit Sicherheit am Donnerstag an dich denken!!!

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


      Ich hab ja selbst schon letzten Dezember notfallmäßig (war aber dann doch nix mit dem Band - nur ein Magen-Darm-Virus) das Klinikum in LU kennen gelernt.

      Die waren fast alle (bis auf eine Ausnahme - aber das gibts immer) dort total lieb und nett - wirst dich bestimmt wohl fühlen

      Ich wünsch dir viel Besuch und dass die Tage ganz schnell rumgehen und du ganz schnell wieder bei uns im Forum bist

      Liebe Grüße
      Andrea (-01)
      -
      am 14.08.03 MB-OP bei meiner KK (BIG in Dortmund) beantragt; am 19.09. beim MDK; am 16.10. Zusage; bei OP am 04.12.03: 118 kg/163 cm
      Gewicht Januar 2005: 88 kg :-)
    • hallo gaby,

      ich wünsche dir alles gute für deine op

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • RE: --- Verabschiede mich ---

      hallo gaby, :499:

      auch ich möchte dir von ganzem herzen alles gute für deine op wünschen, ich drück dir die daumen, daß alles glatt läuft
      machs gut, liebe grüße

      hannelore :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :406: Hallo Gaby,

      Alles gute für die bevorstehende Op. Ich gehe morgen ins Krankenhaus und erhalte am Freitag mein MB. Wir können dann ja später unsere Erfahrungen gerne austauschen. Ich drücke dir alle Daumen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Gruss Kerstin :wirr:
    • Hallo Kerstin,

      ja klar werden wir unsere Erfahrungen austauschen. :D

      Wieso musst du eigentlich schon SO früh ins KH? Ich gehe erst ein Tag vor der OP...

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      vielen Dank für die lieben Worte und das Daumendrücken!

      Selbstverständlich folgt ein ausführlicher OP-Bericht, wenn ich zurück bin!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo Gabi! Drücke dir ganz fest die Daumen! Machs ordentlich!
      Ich denke an dich! wenn Du die ersten Pfunde runter hast bin ich auch dran.
      Gruß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :406: Hallo Gaby,

      ich gehe so früh ins Krankenhaus da noch einige Untersuchungen laufen müsseb. Magenspiegelung, Röntgen. Auch soll ich einige Gespräche mit der Ernährungberaterin führen. Die Arbeiten dort in einem Team zusammen. Zuerst fand ich es auch nicht gut so lange im Krankenhaus liegen zu müssen. Aber dann fand ich es doch ok, da ich dann nicht das Problem mit meinen Kindern hatten wo hin mit denen, wenn ich einen Arzttermin habe.
      Nun will ich die Tage auch ein bischen genießen.

      Gruss Kerstin :freu:
    • Hallo @all,

      vielen Dank fürs Daumendrücken! Das tut guuut...


      @Kerstin

      Hast du denn eine weite Anfahrt zum KH? Dann ist es vielleicht ganz gut so. Du machst das schon!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo Gaby,
      Hallo Kerstin,

      wünsch Euch beiden alles Gute für Eure bevorstehende OP!

      Drück ganz feste die Daumen, daß alles glatt läuft!


      Liebe Grüße aus Wiesbaden
      von Kerstin, die ebenfalls in LU operiert wurde und ganz begeistert war!
    • Alles Gute..!

      Hallo


      Wünsche dir alles Gute für die OP!!!!wird schon schiefgehen....! ;)

      Freue dich einefach auf die Op und das Leben danach...Berichte uns wenn du wieder zuhause bist...!

      Würde dich gerne besuchen...???(Wenn es dir recht ist..???)wie ist den dein vollständiger Name...???


      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


      Grüße von Ricki aus Biblis
    • Hallo Gaby ,
      Hallo Kerstin ,

      Ich drück Euch beiden auch ganz fest die Daumen ,
      sodass eure OP gut verläuft !

      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia