Wieder daaaaaaaaaaaaaaa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder daaaaaaaaaaaaaaa

      Hi Leute,

      wollte mich nur eben zurück melden! Bin seit gestern wieder zu Hause!!

      :freu: :freu: :freu:

      Mir geht's gut, bin nur wieder tierisch geschwollen überall... :533:
      Fotos dauern deswegen noch... :nix:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • :welcome:


      Hallo Susanne,

      das ging aber schnell - wahnsinn.....

      Schön dass du wieder zu Hause bist - ich eidei wollt dich eigentlich mal im KH anrufen, habs dann aber doch nicht auf die Reihe gekriegt

      Ich hoffe, dass du dich nicht so sehr mit Schmerzen rumplagen musst.

      Und ist das nicht schön ;) die Schwellungen, von denen du geschrieben hast, werden im Laufe der Wochen von ganz alleine verschwinden.... :D :D :D :D :D

      Liebe Grüße
      Andrea (-01)
      -
      am 14.08.03 MB-OP bei meiner KK (BIG in Dortmund) beantragt; am 19.09. beim MDK; am 16.10. Zusage; bei OP am 04.12.03: 118 kg/163 cm
      Gewicht Januar 2005: 88 kg :-)
    • Hallo Sonne,

      schön, dass du wieder da bist. Herrje, ich wollte dich ja auch anrufen. Die Zeit vergeht so schnell...

      Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen für tolle Ergebnisse!

      :daumen:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • RE: Wieder daaaaaaaaaaaaaaa

      :499:
      Schön das du wieder da bist. Leider muss ich mich in die sorry sager Reihe eingliedern, aber wie schon erwähnt vergeht die Zeit so schnell...
      Heute Morgen unter der Dusche hab ich dann dran gedacht dich anzurufen, war aber ein bissel spät, gell.
      Nunja, ich freu mich für dich das du es jetzt hinter dir hast, und wünsch dir eine schnelle Heilung!
      Liebe Grüße
      Carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carola ()