Ich habs hinter mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs hinter mir

      :wirr:Hallöchen ich habs wieder hinter mir :daumen:

      Bin seit Samstag wieder vom Krankenhaus zuhause,und hab meine Oberschenkel -OP gut überstanden.Und soweit man das durch die Schwellung beurteilen kann, sieht es ganz gut aus.

      Obwohl es diesmal ein parr problemchen gab, nämlich meine rechte Seite heilt net so gut,hab da ne Entzündung die am Do erneut aufgeschnitten und neu genäht werden mußte .Aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen!!!!

      Wüßte gerne mal ob jemand von euch das auch schon hinter sich hat,um einige Fragen und so auszutauschen.

      Aber jetzt geht es mir wieder gut. Schmerzen hab ich fast keine,nur ab und an mal ein ziehen,wenn ich zuviel rumlaufe und so,aber ansonsten alles paletti.

      Es grüßt euch ganz lieb :499:

      Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • ;( ;( ;(Halloo



      Schön dass du alles gut überstanden hast..!Kann dir leider nicht weiterhelfen soooo weit wie du bin ich noch nicht..! ;( ;( ;( ;(Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass beim nächsten Bikini aussuchen....!!!! ;) ;) ;)

      Was war denn dein Ausgangsgewicht...?


      Liebe Grüße von Ricki :freu:
    • RE: Ich habs hinter mir

      Hallo Silvia,

      auch ich hatte am 25.2.eine Oberschenkelstraffung und Gesäßstraffung leider so wie es jetzt aussieht mit mäßigem Erfolg.
      Bei mir geht der Schnitt von seitlichen innenschenkel bis zum Po runter.
      Wie ist es bei dir gemacht worden und ist der gesamt Oberschenkel gestrafft also die Schicht darunter auch oder nur die obere Haut.
      Wenn Du zu Beispiel seitlich liegst und ein Bein anhebst hängt es dann nicht mehr.
      Stellst Du Fotos von der O.P ein.

      Gruss

      Inge
    • RE: Ich habs hinter mir

      hallo silvia, :freu:

      schön, daß du alles überstanden hast und wieder daheim bist.
      ich hab am freitag abend klaus im friends nach dir gefragt.
      :499:
      hoffentlich ist jetzt wieder alles gut,
      schone dich, mach nicht zu viel, laß dich bedienen und verwöhnen.

      die wunden brauchen zeit zum abheilen
      liebe grüße, bis irgendwann im friends

      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo, Silvia und Inge !

      Wie schön, daß ihr beide den Schritt gewagt habt, irgenwann ist es auch bei mir der Fall..
      Ich habe mir nur sagen lassen, daß man abwarten soll, da man in die Heilung nicht eingreifen kann, daß muß jeder Körper selber machen..

      VG

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..
    • :499:Hei Ricki,Inge ,Katze und Jutta,


      erst einmal danke für euere lieben Grüße.Hab mich sehr gefreut.

      Ricki,na das kommt schon noch,abwarten,hat bei mir auch seine Zeit gedauert bis ich soweit war. Mein ausgangsgewicht war 140kg. Na alles nur keinen Bikini net, aus dem Alter bin ich leider schon draussen, der hät mich vielleicht früher mal gereitzt. :310: Wie weit bist du denn???
      Ganz liebe Grüße,Silvia-

      Hei Inge, na das klingt ja net so begeistert bei dir.Wo hast du es denn machen lassen,und wie lang ist deine OP her?
      Bei mir kann ich noch net viel sagen,da es ja erst vor 2 Wochen gemacht wurde.Also ich weiß nur das ich jeweils nen Schnitt im Schritt habe,und genau der verheilt auch net,geht schon wieder auf,mensch.Hattest du das auch?? Und der andere Schnitt,ist der längs an den innenseiten.Aber ich werd am Do mal meinen Doc fragen.Bei mir war ja so ne wart wulst an den innenseiten,die mich arg gestört hat,und die ist weg,das seh ich trotz der schwellung.
      Wenn ich Foros hab,kann ich das gerne machen,hast du deine auch ausgestellt?
      Bis dann,liebe Grüße
      Silvia-

      Hei Hannelore, das hat Klaus mir gar net erzählt das du nach mir gefragt hast.Ja mit dem Laufen und sitzen klappt es noch net so,und drum komm ich erst beim nächsten mal wieder.Verwöhnen lassen klingt gut,nur wenn du keinen hast der dich verwöhnt?Sicher tu ich langsam,aber ich kann net nur rumliegen.Und jetzt geht seit heute Morgen die Wunde wieder auf,weiß echt net was ich noch machen soll??
      Also dann bis bald, und danke noch mal.

      Liebe Grüße
      Silvia-

      Hallo Jutta,

      Ich dank dir schön, sicher da hast du schon recht, alles braucht seine Zeit, und der Körper weiß am besten wie lang des ist.

      Wünsch dir noch was

      Liebe Grüße

      Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo Silvia,

      ich bin am 25.2.2004 in Oberhausen bei Dr.Grunner operiert worden.
      Ich habe nur den Schnitt längst den Oberschenkel ich denke der geht auch nicht weit genug nachhinten ( bis Pobacke anfang ) eventuell hätte bei mir auch noch etwas abgesaugt werden müssen, vielleicht auch der Schnitt in den Innenschenkel?
      Ich hatte auch an einigen Stellen von den Narben das Problem das sie nicht richtig zugingen das hat sich gelegt, ja ja das sitzen ist in der ersten Zeit echt ätzend wird aber mit jedem Tag besser.
      Hast Du zusätzlich Fett abgesaugt bekommen an den Oberschenkel?
      Nach den Fotos muss ich beim nächsten Kontrolltermin fragen dann schicke ich sie Dir.
      Wie lange warst Du im Krankenhaus, hat die Krankenkasse die Operation übernommen?

      Ich bin 1,65 m und 73 Kilo wie war dein Gewicht zur Operation?

      Gruss


      Inge :freu:
    • Hallo Silvia,

      wie immer......alles braucht seine Zeit und 14 Tage sind nix.

      Nachdem Du diesmal nicht in MA warst, wo hast Du Dich denn operieren lassen??? Wie warst Du dort mit dem Arzt/Team/KH zufrieden???
      Manchmal sind Forenmitglieder froh, wenn jemand sie mit Erfahrungen beglücken kann.

      Lieben Gruß
    • :freu:Hallöchen Inge,

      also von denen die ich bisher gefragt habe, haben alle den Schnitt im Schritt, und der geht ziemlich weit nach hinten.Auch mein Schnitt an der Schenkeln geht ziemich runter. Nein Fett wurde bei mir keins abgesaut,war zwar erst im Gespräch,aber dann meinte der Doc,das ich gute Muskeln hätte,und des net nötig gewesen wäre.
      Wie lang hat das denn bei dir gedauert bis deine WUnde zu war?Bin ja gespannt was er morgen sagt,weil es wieder aufgegangen ist.
      Ja das sitzen ist echt net so toll,länger wie ne halbe std geht einfach net.Aber das wird schon wieder.Und immer nur liegen das kann man halt auch net.
      Ich war nur 5 tage im Krankenhaus,war der wahnsinn.Aber jetzt meint die Ärztin das des zu bald war?!Wie lang warst du denn drin?
      Ja zum Glück,hat die Kasse bei mir bis jetzt jede OP bezahlt, ich hoff das ist bei meiner nächsten und eventuell letzten auch so?!Warum war es bei dir denn net so?
      Ich bin 1,76 gr0ß, und hab jetzt noch ca 78kg.
      Was hast du denn alles schon so machen lassen??

      Wünsch dir noch einen schönen Abend,

      :daumen:und weiterhin alles gute

      Liebe Grüße Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :welcome:Hallöchen liebe Andrea,

      na wie geht es dir denn so?
      Klar braucht alles seine Zeit,aber es kann ja net angehen das die WUnde dauernd wieder aufgeht,da kann ja nichts zu zusammenwachsen.
      Ich war diesmal hier bei mir in Nürnberg in der klink.Also das Team,war echt Ok bin sehr zufrieden gewesen.Vorallem haben sie alle meinen Bauch und meine Narben von Dr. Grab bewundert,wie toll des alles aussieht,das tat natürlich gut.Du weißt ja ,wenn ich jedmanden helfen kann oder so, dafür bin ich immer da.
      Kennst du eventuell noch jemanden der die Oberschenkel Op auch gemacht hat?

      Wünsch dir noch nen schönen Abend,und wenn ich wieder besser und länger sitzen kann,hoff ich doch mal wieder mit dir reden zu können,würde mich freuen.

      Ganz liebe Grüße,auch an Roderick

      :daumen:Tschüß Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hatte Oberschenkel OP

      Hallo Silvia,


      ich hatte letztes Jahr im Februar eine Oberschenkelstraffung, der Schnitt geht bis zum Knie und nach oben bis zur Schamgrenze.

      Bei mir hat es keine Wundheilungsstörungen gegeben, alles war
      sofort zu, Schwellungen hatte ich auch so gut wie keine.

      Bin auch mit dem Ergebniss zufrieden.

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich


      LG

      Astrid
    • :freu:Hallöchen Astrid,

      na das klingt ja einfach traumhaft!! Wo hast du denn deine OP machen lassen? Und warum ging dein Schnitt denn so weit runter? Toll das du so zufrieden bist,und bei dir alles glatt ging.Liest man natürlich immer gerne.Hast du denn Bilder davon im Forrum?Und wie sah es bei dir mit den Schmerzen und Einschränkungen aus? Sorry wegen der Fragen bin halt neugíerig da es mich grad selbst betrifft,
      Dank dir schön, wünsch dir noch einen schönen Abend.

      LG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo Silvia,

      also Annette und auch Sonne hatten diese OP auch, Astrid hat ja bereits geantwortet.
      Und Regina hatte sie auch schon ( wie geht´s der überhaupt, weiss jemand, wie es ihr geht? ).

      Die Aussagen sind da sehr sehr unterschiedlich. Die einen sagen, es ging hopplahopp, die anderen haben Monate gelitten.

      Kopf hoch.......es geht vorbei!
    • Also mein Schnitt ging so weit runter weil ich sehr dicke Beine vor der Abnahme hatte und mein Fell hing nicht nur im oberen Bereich, darum der tiefe Schnitt, ist aber schön geworden.

      Nein habe keine Bilder hier im Forum, wollte ich eigentlich machen, aber weil es leider *einige* Leute gibt die seltsame Komentare abgeben, habe ich das dann lieber gelassen, wenn du möchtest schicke ich dir mal welche zu, da habe ich keine Probleme :-)

      Schmerzen hatte ich kaum welche, Einschränkungen war die Einzige das ich nicht richtig auf der Brille vom Klo in der Klinik sitzen konnte, habe dann im Halbsitz dort gesessen, zu Hause ging das dann wieder, weil dort der Sitz höher ist.

      Ich habe diese Op in Bad Kreuznach machen lassen, wie alle anderen auch und würde da immer wieder hingehen, mal schauen, vielleicht mache ich ja noch eine :-)
      Bin ja nun eine Op Süchtige geworden *lol*


      GLG

      Astrid

      Und Fragen kannst nie genug stellen, ehrlich
    • Hallo Astrid,

      was möchtest du denn nun noch machen lassen?

      Das mit den Komentaren ist doch quatsch und ich denke das weisst du doch auch.
      Olli hatte lediglich gesagt das er die Narben nicht schön findet, daraufhin gingen die Diskussionen los und gingen dann auch irgendwann unter die Gürtellinie.

      Ich denke wenn du es einstellst und jemand sollte das Ergebnis nicht so schön finden, es könnte ja auch wer anderer sein als Olli, würde dich das doch wohl nicht am Boden zerstören, oder? Ich meine du bist doch glücklich mit deinen Ergebnissen.
      Ich denke es ist wichtig für uns alle, auch für Olli, Ergebnisse zu sehen und Ärzte vergleichen zu können, um die best mögliche Wahl für die Wiederherstellungen treffen zu können.
      Jeder für sich selber. Dem einen gefällt dies, dem andren, das.

      LG
      Andrea
    • Hallo Silvia,

      entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde, aber ich war ein paar Tage weg.

      Meine Wunden waren nach ca.4 Wochen zu. Die Fäden sind allerdings erst nach 3 Wochen entfernt worden.
      Ich hatte in einer Operation eine Gesäßstraffung das heißt 1999 hatte ich eine Bauchstraffung, diese Narbe ist nun erweitert worden nach Lockwood die Oberschenkelstraffung wohl nur minimall von oben von der Narbe vom Bauchschnitt nach unten bis Po anfang. Ausserdem ein neues Implantat für die Brust.
      Ich war 2 Wochen im Krankenhaus.
      Die Gesäßstraffung und die Oberschenkelstraffung so wie damals die Bauchstraffung musste ich selber zahlen da bei mir laut Aussage des Arzt nur ein kosmetisches Problem bestand.

      Liebe Astrid,

      mich würde deine Bilder wirklich brennend interessieren vorher und nachher, leider bin ich nicht zufrieden und ich würde mal gerne sehen wie das bei anderen aussieht.


      Gruss

      Inge
    • :499:Hei Andrea,

      Von Annette das wußt ich ja,und die hatte auch keine Probs net,na klar wird des, bei mir dauert es halt nur wieder a weng,wie mit meiner Wundheilungsstörung, bei der letzen OP.Zumindestens die Schwerzen lassen total nach, und heute durfte ich auch schon mal kurz baden,du siehst es geht aufwärts....grins.
      Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend, cu Silvia :314:


      :daumen:Hallöchen Astrid,

      naja meine Oberschenkel sind auch net grad schlank, obwohl die Ärzte immer wieder sagen, ich würd übertreiben?!
      Toll wenn deine so schön geworden sind.Wie lang hält denn da die Schwellung an?
      Ja da kann ich dich sehr gut verstehen, davon hab ich schon einiges gehört und gelesen!! Leider, ich find sowas echt doof. Darum hab ich auch keine Bilder ins Forrum rein,obwohl ich mit meinen nachher Bilder echt keine Probleme habe,aber ich würd mich zwecks meiner vorher Bilder etwas "schämen" und wenn dann noch solche Kommentare kommen würde,das wär nichts für mich.Kann dich da sehr gut verstehen.Obwohl ich es dann für die anderen sehr schade finde.
      Also ehrlich gesagt,würde ich deine zu gerne mal sehen,wenn du sie mir schicken würdest. SUPERIDEE!!!
      Ja, so geht es mir aber zuhause auch, hab da auch ein wenig schwierigkeit mit dem drausezten,weil ich Angst hab meine wunde platzt noch weiter auf.Na da könnten wir uns ja glatt die Hand geben, lach,also eine will ich auch mindestens noch. Welche hättest du denn noch im Kopf??
      Dank dir schön für deine Hilfe,und deine offenen Antworten, bis bald

      Liebe Grüße
      Silvia :314:



      :499:Hallo Inge,

      lieb das auch du dich gemeldet hast.
      Ist doch kein Problem,ich hab doch Zeit.Mehr als mir lieb ist.
      Ja meine Fäden werden jetzt auch erst nach der 3.Woche gezogen,zuerst hieß es nach 2 wochen.Klingt ja sehr fazinierend was du alles machen hast lassen,SUPER echt!! Und bist du mit deinen Ergebnissen zufrieden????? Mensch das tut mir leid, da hatte ic hbis jetzt echt Glück,das ich noch nichts dazuzahlen mußte.Ich hoff des bleibt auch so?!
      Drück dir weiterhin die Daumen, für alles was noch kommt bei dir.

      Liebe Grüße

      Silvia :314:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]