Voruntersuchungen zum Umbau abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voruntersuchungen zum Umbau abgeschlossen

      :499: zusammen,

      möchte Euch kurz an meiner Freude teilhaben lassen, immerhin haben mir ja einige ihre Daumen gedrückt.

      Komme soeben von meinem Internisten, der letzte Woche alle notwendigen Untersuchungen (Magenspiegelung, Blutabnahme, Sonographie der Organe) durchgeführt hat.

      Dass bei der Sonographie (Schilddrüse, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und Nieren) alles in Ordnung war, daran konnte ich mich trotz Dormicum ja noch gut erinnern... ;) Jipiee! :freu:

      Die Gastroskopie ergab: keine fiesen Bakterien (Heliobakter) und... und das finde ich die tollste Mitteilung des heutigen Tages... keine Einschnürung und keine Hinweise auf Magenwandstarre, die für ein Einwachsen des Bandes sprechen würde. :freu: Oh man freu ich mich, hatte ehrlich gesagt richtig, richtig Bammel. Aber nun... :freu:

      Die Laborwerte liegen im Normbereich, einzig die Tatsache, dass ich aufgrund eines erhöhten TSH-Wertes nun eine kompensierte Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) haben soll, war mir neu... :nix:

      Hierzu gleich noch was lustiges, damit ihr seht, mit welchen Mitteln man familienintern versucht, mir diese OP auszureden: :409: :D
      Meine Mutter meinte, als sie von der Schilddrüsenunterfunktion hörte, dass sie nun eeeeeendlich weiß, wieso ich immer so aufgedreht (gar nicht wahr! :D) bin und dass ich ja nun, sollte man mir Medikamente dagegen geben (was angedacht ist), evtl. auch ohne OP abnehmen würde. :407: :D
      Na klar Mami... 60kg mal eben so über Bord werfen wegen einer einzigen Tablette... :D Wär zu schön!
      Ich sehs mit Humor, sie musste es auch mit Humor nehmen... denn meine Reaktion war dementsprechend... ;) :409:

      Hachja... den Tag kann mir nichts mehr vermiesen. :]

      Werde mich nun meinem Schreibkram hingeben und alles zusammenstellen, so dass heute noch ein dickes Kuvert mit allen notwendigen Unterlagen an Dr. Schlensak geht, damit er meinen Antrag schreiben kann und ich Euch hoffentlich bald von der Kostenzusage berichten kann.

      Seid lieb gegrüßt... alle miteinander! :friends:

      Denise
    • :499: Denise :499:

      :D Ich liebe Deine Art wie Du Texte schreibst! Einfach heiss! :D

      :dubistprima:

      Die Info ist doch echt super! Jetzt kann ja schon fast nix mehr schief gehen!
      Ich drück Dir auch weiterhin ganz feste die Daumen! Ist doch klar!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Also auf in den Kampf gegen die KK. :405: :405: :405:
    • RE: Voruntersuchungen zum Umbau abgeschlossen

      Hallo Denise :499:

      Ich :freu: :freu: :freu: mich für dich mit. Hoffentlich ist der Schilddrüsenwert nächstes mal ok.

      Jetzt bleibt nur noch :499: :499: :499: :499: :499: :499: das alles schnell über die Bühne geht und du bald die Kostenzusage erhältst.

      Liebe Grüße
      Michelle :friends:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • RE: Voruntersuchungen zum Umbau abgeschlossen

      :499: Toll , dass all Deine Werte so positiv waren , dann kanns ja
      bald los gehen... :freu: :freu: :freu: e mich für dich
      halte dir alle :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass die Kostenzusage baldigst in's Haus flattert.

      Viel Glück wünscht dir
      knuddeline >< Rosi :411:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Tja liebe Denise :friends:

      Du weisst ja, dass ich mich sehr freue, dass es bei dir vorwärts geht bei diesem "Umbau-Vorhaben". Ich wünsche dir dass es so positiv weiter läuft und lass dich von deiner lieben Mutter nicht unter Druck setzen... (Mütter sind Mütter und bleiben Mütter ;))!

      Jo denn... bin ich gespannt auf deinen nächsten Bericht! X( :]

      Liebe Grüsse
      Michael

      :411:
    • RE: Voruntersuchungen zum Umbau abgeschlossen

      hallo denise,
      ja sag einmal - das sind ja wahrlich gute neuigkeiten! =) =) =) ich freu mich, dass du deinem ziel wieder ein ganzes stück näher gekommen bist und es offensichtlich keine komplikationen geben wird :] :] :] :] und das bisschen schilddrüse bekommst sicher auch noch in griff ;)

      drück dir für einen weiteren positiven verlauf ganz feste die daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      lieben gruß
      isabell
      :friends:
    • :friends: :friends: :friends: IHR SEID ECHT DIE WUCHT! :friends: :friends: :friends:

      Wenn ich Euch alle nicht hätte... ;)

      Schön dass Ihr Euch mit mir freut, kann ja nur ein gutes Vorzeichen sein... als ich mein Magenband bekam kannte ich dieses Forum noch nicht und stand recht allein da... hach, kein Vergleich! :]

      Fühlt Euch alle umärmelt! :knuddel:

      Denise -> :freu: <-
    • RE: Voruntersuchungen zum Umbau abgeschlossen

      :499: HI meine süße :friends:
      mensch bin ich froh !!!!!!!! :dubistprima: :dubistprima: Siehste hab dir doch gesagt das alles OK ist !!!!! Aber jetzt weißt es 100% . Freu mich echt soooooooooooooooooooooooooo für dich meine liebe Denise!!!
      Na dann gehts jetzt weiter mit dem Daumen drücken ,das du deine Kostenzusage bekommst, und das recht schnell wie ich dir wünsche :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Lach und zu dem Thema Schilddrüse kann ich dir nur sagen, das wurde bei mir schon mit 8 Jahren festgestellt!! Nehme seit dem Tag tabs dafür, und hat auf mein gewicht leider keinerlei auswirkungen gehabt. Jaja die Mutti´s gell.......................................

      So meine süße dann kanns ja jetzt nur noch gut werden für dich, Verdient hast DU es :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      GLG Silvia :499: :friends:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]