hatte das auch schon mal jemand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte das auch schon mal jemand?

      Hallo Ihr Lieben,

      hatte am Wochenende ziemliche Bauchschmerzen ungefähr :nix: :nix : 8 Zentimeter unter dem Port, etwas nach rechts , konnte mich zeitweise kaum bewegen,weder bücken noch recken noch im Bett drehen usw.

      bekam dann das Gefühl, dass es vieleicht eingeklemmte Winde sein könnten, da es dann ( nachdem dies etwas ging) etwas besser wurde.

      Aber wenn ich einatme , wenn ich gähne , oder niese ,tut es immer noch ziemlich .weh .War am Diestag bei meiner Hausärztin diese konnte nichts feststellen und hat mir Buscopan zum entkrampfen gegeben .

      Sie sagte wenn es dann nicht besser würde müsste ich in meiner OP -Klinik eventuell Ultraschall machen lassen um zu sehen ob mit meinem Bändchen alles ok wäre.
      Habe zwar nur noch Schmerzen beim Luft holen
      niesen u gähnen, was ja nicht andauernd ist, habe aber trotzdem Angst um mein Bändchen.

      Würde mich sehr über Antworten freuen da ich jetzt sehr verunsichert bin. Danke euch im voraus dafür. :nix: :nix: :nix: :nix:

      Liebe Grüsse
      knuddeline< >Rosi :gemeinsamsindwirstark:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • RE: hatte das auch schon mal jemand?

      hy rosi,die schmerzen beim luftholen habe ich immer wenn ich zuviel gegessen habe,wenn ich husten oder schnupfen habe ist es manchmal auch ein ganz schön komisch gefühl,aber schmerzen direkt nicht.das mit den schmerzen beim luftholen geht wieder weg,wenn sich das essen etwas gesetzt hat.lg anette
    • RE: hatte das auch schon mal jemand?

      Hallo Ihr Beiden :friends:

      vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort.

      Das ,was ihr hier beschreibt, könnte durchaus auch bei mir der Fall sein, denn ich habe noch gedacht es wird Zeit, dass mein Nachsorge -Termin
      näher rückt , denn ich kann tatsächlich zur Zeit viel mehr essen als mir lieb ist , manchmal schaffe ich es mich zu bremsen , manchmal nicht.

      Der einzige Unterschied zu euren Beschreibungen ist nur das die Schmerzen beim luftholen , gähnen oder niesen seit Wochenende und bis jetzt immer noch da sind.
      Allerdings könnte es durchaus sein , dass ich die ganze Zeit zu viel :futtern: esse , da ich mein Bändchen überhaupt nicht mehr spüre.
      Dies kommt wahrscheinlich daher, im Juli musste ich um 0,5ml entblockt werden, wegen ( das erste mal in meinem Leben ) Sodbrennen. Dann waren wir in Urlaub und somit ist ein Monat Nachsorge für mich verloren gegangen.

      Es wäre sehr schön, wenn es (in Anführungsstrichen wirklich nur Das wäre ) zu viel gegessen zu haben , denn das kann man ja abändern, auch wenns schwerfällt.

      Hoffe , dass ich Anfang Oktober geblockt werden kann , haltet mir mal die :daumen: dafür.


      =)liche Grüsse Rosi :411: :wird gut:

      :gemeinsamsindwirstark:
      Gruß Rosi
      :zwinkert: