Oberarmstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberarmstraffung

      Hallo,
      Ihr Lieben.
      Ich habe ja schon lange mit einer Oberarmstraffung geliebäugelt. Im Juli habe ich mich dann bei Dr. Ziegler beraten lassen. Das Gespräch war sehr informativ und angenehm. Man fühlt sich da gut aufgehoben.
      Wir haben dann einen antrag an die KK auf Kostenübernahme gestellt. Aber das war eher pro forma. Ich habe keine echten Beschwerden - außer das es eben scheußlich aussieht und mich traurig macht.

      Für die Ablehnung habe ich da schon Verständnis gehabt. Man kann der Versichertengemeinschaft nicht alles aufbrummen. Sicherheitshalber hatte ich eh schon was gespart und so werde ich die OP jetzt Anfang November auf eigene Kosten machen lassen.

      Am 1. November rücke ich ein, am 2. wird operiert. Vielleicht ist ja jemand anderes auch in Stuttgart.

      @ teklas

      Falls Du das liest. Wie hat sich bei Dir Deine Heilung entwickelt? Bist Du noch zufrieden? Wie lange mußt Du das "Bolero" tragen? Und bist Du noch behindert durch die doch recht großen Narben?

      Fippy
    • hallo fippy,

      alles sehr gut verheilt. bin sehr zufrieden, sieht auch recht gut aus. an manchen stellen sieht man die narbe nur wenn man genau hinschaut. aber nun ist ja auch winter und den rest bekommen wir so auch hin. viel eincremen, kann ich nur sagen.

      bolero war nur 6 wochen zu tragen, also bin nun ohne. ist ein seltsames gefühl am anfang, das gewicht fehlt ihrendwie.

      einschränkungen habe ich keine mehr, nach 4 wochen ging alles wieder.
    • RE: Oberarmstraffung

      hallo fippy :499:

      ich glaube kaum, daß es eine bessere adresse gibt, als die von doc ziegler

      ich komme am 7.10. bei ihm unters messer :409:
      kann den tag nicht mehr erwarten :freu: :freu: :freu:

      meine arme und schenkel wurden abgelehnt, aber der bauch wird von der AOK bezahlt.

      nach der :409:op gehe ich in den widerspruch, dann habe ich nämlich grasse fotos zu bieten, einen tollen bauch und schlapprige schenkel

      machs gut liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!