Bin wieder daaaaaaaa......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder daaaaaaaa......

      Jucheissa und juchu,

      ich bin eben wieder zu Hause eingetroffen.

      Ich werde einen kurzen OP Bericht schreiben, das meiste kennt ihr ja schon von den anderen.

      19.9.: Einrücken ins KH, Aufnahmeformalitäten und das ganze Gedöns hat sich etwa 2 Stunden gezogen, dann durfte ich auf mein Zimmer.

      Etwa um 12 Uhr musste ich zu Frau Feldkamp, bzw. ihrer Vertretung zum Wiegen (164,4 kg *kreisch* ;( ). Und vermessen wurde ich auch.
      Achja, unsere liebe Angeleyes habe ich dann im Gesprächszimmer entdeckt und wie das so bei uns schnatternden Hühnern so ist, hab ich mich gleich total festgequatscht.
      Zurück auf der Station gabs auch gleich Schelte ;) weil man mich schon als Vermisst gemeldet hatte ich sollte zum EKG und zum Lungenröntgen. Hab ich aber alles noch geschafft.

      Dann noch n paar Gespräche mit den Ärzten alles OK. Also dann warten. Ich durfte aber abends noch essen und trinken bis morgens zur OP.

      20.9: OP Termin HILFE!!! Ich bekam meine LMAA Pille aber die hätt ich auch wegschmeissen können, hat nix genützt :( erst war noch alles ok, aber dann im Vorbereitungsraum kullerten dann doch ein paar Tränchen bei mir. Und das schicke OP Outfit diente zwar dem Personal zur Erheiterung, aber nicht mir. Egal, Doc. Schlensak meinte die OP dauert etwa 2-3 Stunden. Tja, da hat der liebe Doc sich etwas verschätzt.
      Der Narkosearzt sagte mir im Anschluss an die OP auf der Intensivstation, dass man etwa 6 Stunden an mir rumgebastelt hat.
      Von der Nacht auf der Intensiv, kann ich nicht viel berichten, wenn man unter Drogen steht, kriegt man nicht mehr viel mit.

      POST OP: Die Tage nach der OP waren gemischt:
      Erst gings mir ganz gut, dann habe ich öfters mal gedacht: Warum tust du dir das an??? Wofür die Schmerzen ertragen?
      Aber das waren echt immer nur kurze Gedanken. Ich weiss ja, wofür ich das mache, aber ich denke das waren so Phasen, die jeder mal hat.

      Alles in allem gehts mir bombig, die Schmerzen sind fast weg, und ich war vorhin auf der Waage und ich hab geheult (Freudentränen) ich habe in der einen Woche 9 kg abgenommen. Da ist sicher viel Wasser bei, aber egal, 9 kg sind 9 kg!

      Ich kann nur sagen: Dinslaken ist Top, ich habe mich da sehr wohl gefühlt.

      Aber was sehr schlaucht, ist, dass man so lange (bei mir warens 2 Tage) nichts trinken durfte.

      Doch auch das habe ich überstanden.

      Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir hier die Daumen gedrückt und vielleicht an mich gedacht haben, und bei denen, die mich im KH besucht haben.
      IHR SEID TOLL

      So, ich werd mich jetzt noch mal ausruhen und meld mich die Tage zurück
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Hallo Christine,

      schön das du wied er da bist.

      Ich wünsche dir weiterhin Gute Genesung..

      Ruh dich noch schön aus und übertreib es
      nicht..

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :499: Christine,

      schön dass Du wieder bei uns bist und es Dir den Umständen entsprechend gut zu gehen scheint... freu mich mit Dir! :freu:

      Danke für Deinen Bericht... immer interessant zu lesen, was dann tatsächlich im Krankenhaus, in dem man ja auch bald operiert wird, vor sich geht. :dankeschön:

      Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und vor allem viel, viel Erfolg! ;) :daumen:

      Grüßle,

      Denise
    • hallo :499:

      und wieder hat es jemand geschafft, :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      mich für dich auf dass die kg's jetzt kräftig purzeln.

      Wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg auf deinem neuen Weg. :406:

      Knuddeline<>Rosi :411:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • RE: Bin wieder daaaaaaaa......

      :499: Hallo Christine,

      schön, daß du wieder da bist. Viel Spaß im neuen Leben !

      Lieben Gruß Leane :499:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]
    • RE: Bin wieder daaaaaaaa......

      Hallo Christine,

      wolltest du nicht noch bis Montag evtl. im KH bleiben ???? ;)
      Ne, ne - versteh das schon, daheim ist daheim ! =)

      Dann erhol dich jetzt gut - laß es langsam angehen udn ich würd mich freuen, wenn du am 4.10. zur SHG kommen könntest. :407: :407: :407:
    • Herzlichen Glückwunsch!!!

      Liebe Christine,

      herzlichen Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP! Jetzt kann das neue Laben ja beginnen!! Freue mich schon, Dich bald wiederzusehen!! Weiterhin alles Gute bei der Abnahme, halt die Ohren steif!!

      :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • Hallo Christine

      Toll das du zu Hause bist und dich bereits so gut fühlst. Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
      :499: :499: :499:
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Pfundepurzelnde Zeit. :D

      Ruh Dich noch aus. Du hast es geschafft. Ich hab das Muffesausen noch vor mir! :D

      Gruß Silja :406:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo Christine ! :499:

      Schön, daß du es geschafft hast und wohlerhalten zuhause angekommen bist. Ich freue mich, daß bei dir alles gut verlaufen ist und halte dir die Daumen, daß auch die Abnahme nach der OP zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird.

      Wenn es dir am 4.10.2005 gut geht, würde ich mich unheimlich freuen, dich in der SHG persönlich kennenzulernen!

      Auf dein Neues Leben :404:

      Liebe Grüße

      Bettina
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • RE: Bin wieder daaaaaaaa......

      Hallo Christine!

      Auch ich freue mich, dass Du die Op gut überstanden hast und nun die Pfunde purzeln können.

      Ansonsten kann ich mich nur dem Engelchen4 (Bettina) anschließen. Werde zwar voraussichtlich am 29.09.05 operiert aber ich habe mir fest vorgenommen am 04.10.05 bei der SHG zu sein.

      Bis dann
      Silke =)
    • RE: Bin wieder daaaaaaaa......

      Hallo Christine!

      Willkommen bei den operierten!

      Freue mich das es Dir so gut geht und würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören oder lesen!

      Lieben Gruß, bis bald

      Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • Hallo Christine, :499:

      ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg! :daumen:

      Leider haben wir uns in Dinslaken nicht kennengelernt, ich kam am 21.9 und ging einen Tag später schon wieder ohne OP nach Hause. KEHLKOPFENTZÜNDUNG, aber egal! ;(

      Ich hoffe, wir haben noch ein anderes Mal Gelegenheit uns kennenzulernen, ich freue mich aber dass es dir in Dinslaken im Großen und Ganzen so gut ergangen ist und du dich so schnell von deiner OP erholt hast. :freu:

      Liebe Grüße, Heike :500:

    • Liebe Christine,=)

      ich freue:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich sehr für dich das du die OP jetzt hinter dir gebracht hast und es dir soweit gut geht.

      Glückwunsch für deine 9 kg Abnahme.:dubistprima:

      Vergesse bitte jetzt nicht das Schonzeit angesagt ist und fang jetzt bloß nicht an zu übertreiben.;)

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du es zur SHG schaffen würdest.

      Gruß ANKE