... wieder da... aus Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... wieder da... aus Stuttgart

      Hallo ihr Lieben,

      wollte mich endlich mal persönlich zu Wort melden. Ich habe die OP sehr gut überstanden. Irgendwie scheien mich die Begleiterscheinungen (mein MB hat Spirenzchen gemacht und Migräne) ,ehr aus dem Ruder zu bringen wie dieser Eingriff.

      Seit Mittwoch bin ich wieder zu Hause... und seit Freitag lag ich mit 40 Grand Fieber im Bett. Eine eitrige Mittelohrentzündung. Naja, und bei meinem ohnehin schon mitgenommenen Körper natürlich nicht gerade förderlich für den Heilungsverlauf.

      Aber heute ist der erste fieberfreie Tag und es geht wieder aufwärts.

      Ansonsten ist alles gut verlaufen, und die Narben heilen für mein Empfinden gut.

      @ Salina- wir hätte sicher noch die ganze Nacht gequatscht... irgendwann wäre de Tür sicher wieder offen gewesen... :-)

      @Sternchen---- danke für den "Dauerbesuch" hast du gut gemacht, so habe ich mich gar nicht gelangweilt.

      Liebe Grüße an alle von Andrea
    • RE: ... wieder da... aus Stuttgart

      Hallo Andrea,

      sach ma!!! So war das aber nicht ausgemacht. Wenn ich gewußt hätte, daß meine vielen Gedanken an Dich ins Fieber stürzen, hätte ich es gelassen... :P

      Scherz beiseite. Ich hoffe es geht Dir wirklich wieder besser! Aber wer sooooo einen schönen Bauch hat wie Du jetzt...da kann es nur schnell wieder bergauf gehen. :]

      Ich hab den Besuch bei Dir sehr genossen. Freu mich auf ein baldiges Telefonat.

      Gruß Nicole
    • RE: ... wieder da... aus Stuttgart

      hallo andrea :499:

      schön, daß du wieder da bist, ich freu mich für dich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      erhol dich jetzt erst mal, kurierdein fieber aus
      ich denke, das ganze war kein urlaub in stuttgart city, sondern schwerstarbeit für deinen körper und deine psyche
      machs gut, liebe grüße
      hannelore :friends: :friends: :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: ... wieder da... aus Stuttgart

      :D Andrea an Andrea :D

      Gute Besserung weiterhin, laß dich verwöhnen :411: und laß es vor allem langsam angehen!

      Liebe Grüße, Andrea :friends:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Hallo,

      danke für die Genesungswünsche... sie müssen angekommen sein.

      Heute fühle ich mich schon wesentlich besser. Meine Schwellungen gehen zurück und die Narben jucken ganz fürchterlich... aber das ist ja ein gutes Zeichen :-)))

      Ich habe übrigens die erwartete Ablehnung vom Widerspruchsausschuss der DAK erhalten... nun muss ich klagen.
      Naja, ich habe nichts Anderes erwartet.

      @RamonaK tja das mit den Infektionen ist wohl nicht weiter verwunderlich... der Körper ist einfach sehr geschwächt. Aber nun muss es einfach aufwärts gehen.

      @ Salina: wir telefonieren :-)

      Liebe Grüße an euch alle von Andrea