OP Bericht Über die Hals OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP Bericht Über die Hals OP

      Hallo ihr lieben

      also Hier ist mal Mein Bericht Über die op Am Hals Abzess entffrenung

      Wurde am 20.09 um 13.30 uhr Operriert

      die op verlief net so gut habe ne lokal Ánesthesie bekommen 1 Die Hat net gewirkz und zweitens hat die betäubung am hlas auch net gewirkt das heist ich habe alles mit bekommen und hatte wären der op tierisch schmerzen habe alles gemerkt was sie gemacht haben nach 3 stunden war op rum ich war froh darum die Qualen endlich hintermir zu haben als ich hoch auf zimmer gebracht worden binn war ich fix und fertig. 2 tagen nach der op bemrkte ich dann beim essen dass blut meinem hals runter lief habe sofort dir schwerster rufen lassen der Arzt kamm dan auch sofort die tranasche wo ich drin hatte zog kein blut sionder es lief neben raus es hat sich also alles im hals gesamelt sie zogen sofort den schlauch raus und haben es verbunden und hoften das es so abläuft in den verband am sonsten müssten sie noch mal operrieren. nach 2 tagen wr dann alles raus aber es hat sich leicht entzümdet und habe jetz noch ein dickere hals wie vorher es tut tierisch weh muss jetz abwarten bis es abgeheilt ist und die schwellung sich zurück bildet.

      Das einsigste gute war das ergebnis es Ist kein Krebs und kein Tumor gewesen nur ne starke entzündung got sei dan.

      Ja das war leider ein schreckliches erlebnis mehr gibt es dazu nichts zu sagen es war nur grausam

      So mehr werde ich nicht mehr schreiben ich hoffe das reicht


      Lieben gruß Mario
      Liebe Grüße



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20100509-150149-175.jpg]


      *********************************************
      (ehemaliger Accountname: Tcom)

      02.2008 = 170 Kg (OP Datum)
      04.2010 = 93 Kg


      :zwinkert: :zwinkert: :gemeinsamsindwirstark: :zwinkert: :zwinkert:
    • :] Halli Hallo Mario :]

      Kopf hoch, komm zu uns - wir trösten dich!

      :gemeinsamsindwirstark:
      Schön, daß es dir wieder etwas besser geht.
      Der Befund ist Gott sei Dank gutartig, das ist erst mal das Wichtigste, denke ich. Alles andere kann wieder heilen.
      Du hast ganz schön was mit gemacht... Schone dich noch ein wenig und laß dich vielleicht etwas verwöhnen...
      :411:

      Liebe Grüße, Andrea :friends:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • RE: OP Bericht Über die Hals OP

      Hi Mario,

      oh Schreck. Das muß echt schlimm gewesen sein.
      Gott sei Dank hast Du jetzt alles überstanden und es ist nichts schlimmes.

      Es kann nur besser werden.

      Dir gute Besserung und liebe Grüße
      Petra
    • Hallo Mario!!! :499:

      Gute Besserung!

      Gratulation zum ergebniss der Untersuchung!

      Erhol dich erst mal ganz in Ruhe. :bett:

      Liebe Grüße emma
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • RE: OP Bericht Über die Hals OP

      Du Armer :tatschel:Trööööösst da hast du aber was hinter Dir :nix: Wünsche dir schnelle Genesung und das du diese schrecklichen Stunden bald vergisst. Alles Gute wünscht dir knuddeline <> Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Hallo


      ihr lieben ich danke euch für die unterstützung

      ihr seit echt alle toll

      :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314:

      LG Mario
      Liebe Grüße



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20100509-150149-175.jpg]


      *********************************************
      (ehemaliger Accountname: Tcom)

      02.2008 = 170 Kg (OP Datum)
      04.2010 = 93 Kg


      :zwinkert: :zwinkert: :gemeinsamsindwirstark: :zwinkert: :zwinkert:
    • Hallo Mario,


      na gottseidank haste es jetzt überstanden. Das muss ja der reinste Horror gewesen sein. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

      Wir sehen uns ja dann beim nächsten Treffen wirst bestimmt nochmals was davon erzählen.





      Grüssle Martina :406:
    • Warst Du im Krankenhaus oder im Schlachthof??

      Nee, echt Spaß beiseite, warum SAGST DU DENN NIX, wenn Du Schmerzen spürst und alles mit bekommst, denen wäre ich vom Tisch gehüpft!!!

      Man muss doch nicht alles ertragen!

      Gute Besserung für Dich! =)
    • Hallo Andrea


      ich habe was gesagt sie haben aber gesagt sie können das net ändern sie haben mir schon medikamente für 5 personen verabreicht konnte mich net bewegen ich war fest geschnallt.


      LG Mario
      Liebe Grüße



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20100509-150149-175.jpg]


      *********************************************
      (ehemaliger Accountname: Tcom)

      02.2008 = 170 Kg (OP Datum)
      04.2010 = 93 Kg


      :zwinkert: :zwinkert: :gemeinsamsindwirstark: :zwinkert: :zwinkert:
    • Hallo Helmut

      nein sie haben nur gesagt es wäre eine entzündung warscheins dur die seitenstrang angin
      ich bin froh das es nur das ist und kein krebs oder tumor


      LG Mario
      Liebe Grüße



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20100509-150149-175.jpg]


      *********************************************
      (ehemaliger Accountname: Tcom)

      02.2008 = 170 Kg (OP Datum)
      04.2010 = 93 Kg


      :zwinkert: :zwinkert: :gemeinsamsindwirstark: :zwinkert: :zwinkert:
    • Hallo lieb Anke

      ich danke dir

      ich bin auch froh das es kein Krebs oder tumor ist.


      LG Mario
      Liebe Grüße



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20100509-150149-175.jpg]


      *********************************************
      (ehemaliger Accountname: Tcom)

      02.2008 = 170 Kg (OP Datum)
      04.2010 = 93 Kg


      :zwinkert: :zwinkert: :gemeinsamsindwirstark: :zwinkert: :zwinkert: