Wütent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich kann es nicht glauben was sich der MDK alles erlaubt. Oder besser gesagt einige der nettenÄrzte.

      Da habe ich vor ca.13-14 Wochen mein Antrag abgegeben nach 5 Wochen hat die KK angerufen um mir mitzuteilen das die Frau Dr. Stei....vom MDK den Antrag abschlägig beurteilt hat. Das Gutachten dieser Frau Dr. war das letzte.
      Urteile von Anno dazumal die überhaupt keine relevant mehr hatten Aussagen über Adipositas die schon lange wiederlegt wurden usw.
      Die nette Frau von der KK hat wohl gemerkt als sie mir einige Stellen am Telefon vorlas das diese Frau nur Mumpitz geschrieben hat und bat mich keinen Wiederspruch zu schreiben und statt dessen einiges nachzureichen und das Gutachten der Frau Dr.in einem Persönlichen Brief zu wiederlegen. Nochmal ein Gutachten von Dr. Knappmann dem Chirugen und noch einiges mehr. Sie würde dann die Unterlagen nochmal nach Fr. Dr. Stei.... schicken um es neu beurteilen zu lassen. Na schön warum nicht ist ja kein Beinbruch.
      Ich habe nachgereicht.Alles was verlangt wurde.Das war vor 5 Wochen.
      Gestern habe ich bei der KK angerufen. Da hat mir die liebe Frau von der KK mitgeteilt das " jatzt kommts":Frau Dr. Stei..... die Unterlagen zum MDK Dülmen geschickt hat und zwar aus folgendem Grund: Sie kann ja schließlich ihr 1 Gutachten nicht revidieren!
      Da sieht die Frau ein das Ihr 1 Gutachten Mist war.Unüberlegt nicht auf dem laufenden usw. und statt dann zu sagen die Frau Rüschhoff konnte mein Gutachten wiederlegen in JEDEM PUNKT damit kann ich meine negative Beurteilung nicht standhalten ich empfehle Frau Rüschhoff das Magenband zu bezahlen ,nein, da ist die Frau der Meinung sie würde an Glaubwürdigkeit verlieren deshalb gibt sie die Unterlagen einfach mal weiter solln sich doch andere damit rumärgern. :335: :prügel:

      Ich fass es nicht was sich so ein Arzt vom MDK alles erlauben darf.
      Jetzt muß ich noch 3 Wochen warten bis ich eventuell ein Bescheid bekomme.
      Da soll man nicht aus der Haut fahren. :337:

      :nicht mir dir: :nicht mir dir: :nicht mir dir:
      Da könnte ich platzen.


      Also warte ich noch mal geduldig.


      Melde mich wieder wenn ich neuigkeiten habe.


      Liebe GRüße
      Jessica
      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • Hallo Jessica! :499:

      Echt ne frechheit was sich manche erlauben.

      Mann ist erstmal hiflos. :nix:

      Nur nicht lokerlassen & immer weterkämpfen.

      Hier im Forum gibt es tolle Mutmacherberichte. :daumen:

      Liebe Grüße emma :friends:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • Tja, da fällt einem nix mehr zu ein!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r050.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif]

      Ich hoffe, das der andere MDK zu deinen Gunsten entscheidet und da nicht wieder so ein Spezialist sitzt!!
      Also heißt es Daumendrücken, was anderes bleibt im Moment wohl nicht!! :daumen: :daumen:

      Lieben Gruß, Ute :zwinker: [/align]
      Live is to short to be pissed off!

      [/align]
    • Tja, da fällt einem nix mehr zu ein!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r050.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif]

      Ich hoffe, das der andere MDK zu deinen Gunsten entscheidet und da nicht wieder so ein Spezialist sitzt!!
      Also heißt es Daumendrücken, was anderes bleibt im Moment wohl nicht!! :daumen: :daumen:

      Liebe Grüße, Ute

      Lieben Gruß, Ute :zwinker: [/align]
      Live is to short to be pissed off!

      [/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grizabella ()

    • Hallo Jessica!!

      Sei doch froh!! DU hast noch keine Absage und der Prozess läuft weiter!! Ich sehe das Positiv, auch und vor allem durch die Reaktion der KK. Du musst nur geduldig sein!!

      Ich drücke Dir die Daumen!!! :daumen:
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • :499: Hallo,

      sorry, aber ich verstehe deine Aufregung nicht.
      Du hast eine nette KK-Sachbearbeiterin, die dich nach kurzen 5 Wochen anruft, um dich persönlich zu informieren, die dir dann noch tolle Tipps gibt und dich auch weiterhin über den Stand deines Antrages auf dem Laufenden hält.
      Viele User hier wären sicherlich über ein derart vertrauensvolles Verhältnis zur KK höchst erfreut.
      Und wenn dann diese gute Frau auch noch in soweit auf Zack ist und deinen Antrag zu einem anderen MDK zu schicken ist das für mich doch ganz klar ein Zeichen dafür, dass sie dir wirklich helfen möchte.
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.