Bodytransformer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodytransformer

      Hallo zusammen,

      ich habe kürzlich über die Methode des Bodytransformers gelesen, eine Methode mit Strom Muskeln aufzubauen.

      Mit diese Methode sollen sehr gute Erfolge bei Rückenproblemen erzielt worden sein.

      Ich würde dies gerne einmal ausproblieren und war in dem betreffenden Fitness-Studio und habe mich kundig gemacht. Habe auch von meinem Band erzählt und die Dame wollte Rücksprache mit dem Hersteller halten.

      Hat mir heute gesagt, dass ich nochmals nachfragen sollte bei meinem Arzt, ob ich intensives Bauch-Muskel-Training machen darf und dass bei dieser Form des Trainings auch eine gewisse Organmassage statt findet.

      Habe daraufhin ein e-mail an meinen Arzt geschrieben - da ich ihn telefonisch nicht erreichen konnte. Leider noch keine Antwort.

      Hat hier im Forum schon mal etwas darüber gehört ? Internetseite ist bodytransformer.de

      Viele Grüße
      Carola - American Woman