wer tritt mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer tritt mich?


      ja, ja, Ihr habt das schon richtig gelesen! Ich brauche einen Tritt in meinen Hintern, irgend jemand muss mir die Couch wegnehmen und mich mitreissen!

      Ich nehme mir täglich vor, dass ich ab sofort Sport machen will, aber irgendwie bleibts doch meistens dabei. Ich gehe zwar mit meinem Hund raus, etwa eine Stunde am Tag, aber langsam gehen, kann ich nicht Sport nennen.

      Jetzt stelle ich mir die Frage, welche Sportart denn was für mich wäre...

      Vielleicht stellt Ihr Eure Sportarten vor und wie man die macht? Und ich verpflichte mich, jeden Tag was davon zu versuchen? Wär das ein Deal?

      Wer tritt mir in den A.....?!

      HILFEEEEEE 8o

      Danke schonmal... *sichvorsichtshalbereinkissenvordenpoposchnallt*
      Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Susanne

      malganzfestindenpotret


      also: ich mache auch nicht megamäßig Sport, gehe aber immerhin 2 x die Woche schwimmen.
      Da ich annähernd neben dem Schwimmbad wohne, schaffe iches meist, mich aufzuraffen.

      Alllerdings, da ichmich nicht getraue, wenn so viele "normale" Menschen dort sind, gehe ich immer gleich um 6.30 Uhr morgens, wenns aufmacht, da sind immer nur die gleichen dort und die sind ganz okay.


      Vielleicht wäre schwimmen für den Anfang was für Dich
    • Hallo Susi,

      hier kommt Dein ganz persönlicher A....tritt!!!!

      Die Idee mit dem Schwimmen von Silke ist super! Das mache ich auch und die Gelenke freuen sich!

      Was auch gut ist, ist so ein Crosstrainer. Da kann man Airwalking machen und das belastet die Gelenke auch nicht besonders. Verbrauch pro Std. ca. 600 kcal!!! Der Nachteil ist, dass es so ein Gerät bloß im Fitneß-Studio gibt! Und zum Selberkaufen sind die recht teuer!

      Wie wäre es denn mit Radfahren, wenn das schöne Wetter jetzt wieder kommt?

      Viel Glück und Grüßchen

      Tatilein
    • Hallo Susanne,

      von mir bekommst kein Tritt, denke den bekommste hier genügen nach deinem Hilfeschrei... *feix*
      Hoffe nur das es dir auch weiter hilft...

      Also ich habe schon einige Sportgeräte zu hause...
      wie Heimtrainer, Laufband, Gymnastikball, Handeln usw.
      nur... ich muss erst sehr wütent sein, dann reagiere ich mich dadrauf ab... ansonst verstauben die Dinger alle bei mir, leider...

      ABER nach meiner OP, dannnnn verstauben die nicht mehr, das habe ich mir fest vorgenommen...
      Dann putze ich sie jeden Tag ... *lach*

      Gruß Martjen
      Statt zu klagen dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    • Hallo Susanne

      Dann tritt mich bitte auch mal ganz fest !!
      Mein Arzt hat mir auch das schwimmen empfohlen !
      Das täte ich ja auch gerne !
      Wenn es nur nicht so weit währe !
      Und die Arbeit !
      Wenn ich Zeit hätte , sind die Badis zu, oder soo voll, dass das schwimmen nicht mehr Spass macht !
      Ich denke mal darüber nach , wie es währe mit Aquafit ?
      Weiss da jemand bescheid? Braucht man da auch alle Muskeln ?
      Äs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia