Wenn der Magen sauer aufstößt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499:Hallo
      Ich bin neu und hoffe, dass ich mich hier zurechtfinde, aber es wird schon schief gehen.
      Mich interessiert das Thema Sodbrennen, auf der Bitte meines Nachbarn, ein sehr guter Freund, soll ich mich mal etwas schlau machen.Er hat starkes Sodbrennen und wird auch öfters Nachts wach, er fragt, ob nicht jemand ein Natürliches Mittel gegen Sodbrennen weiß. Er hat von den Manteiv Tee gehört und fragt ob jemand mit diesen Tee Erfahrung hat. Wäre für jeden Rat dankbar.
      Alles gute Euch allen, paule914
    • hallo paule,
      erst mal recht herzlich willkommen in unserem forum. ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast :wilkommen:

      ich war mal so frei und habe deinen beitrag unter "hallo, ich bin neu hier" verschoben, damit er von möglichst vielen user/innen gelesen wird und wir dich auch ein wenig kennen lernen ;)

      jetzt ist mir allerdings nicht klar, ob es dir nur um sodbrennen geht, ohne dass eine magenband- oder bypassoperation stattgefunden hat oder sodbrennen aufgrund einer adipositas-op? schreibst du hier nur für deinen nachbarn oder geht es auch um dich selbst? du siehst, ich bin neugierig ;) ;) ;)

      lieben gruß
      isabell