Am 25. Mai 04 bekomme ich....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 25. Mai 04 bekomme ich....

      meinen Schlauchmagen(Sleeve Resection) von Dr. Martin Kox im Hopital de la ville in Esch-sur-Alzette (L) Mein heutiges Gewicht liegt um die 167 Kg. Bin 51 Jahre Jung und hoffe, dass alles gut geht. :315:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Das wünsch ich Dir auch, lieber Nico!

      Da bist Du bestimmt schon ziemlich hibbelig.... die Wartezeit ist meiner Meinung nach immer das Schlimmste.

      Viel Glück bei der OP, hoffe, es kommt dann bald ein Bericht. Wie lange wirst Du wahrscheinlich in der Klinik bleiben müssen? Auch so 6 - 10 Tage oder mehr?

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Na aber hallo.

      Auf ein Posting in dieser Art habe ich schon lange gewartet. Ich freu mich für dich, dass du jetzt ein Datum vor dir hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall nur das allerbeste und drück dir ganzzzzzzz fest die Daumen!!!. Ich werd mich auf jeden Fall bei dir sehen lassen. Vielleicht lege ich meinen Nachsorgetermin in die Woche. Soll 1 Woche Juni zu Kox. Mal schaun ob da was frei ist, würd ja toll aufeinanderpassen.

      Kopf hoch, die Zeit bis dahin scheint manchmal unendlich lang, aber nachher bist du auf einmal 108 Tage operiert und hast doch glatt nicht mitbekommen, dass es schon 100 sind ;-) ,obwohl du den Tag feiern wolltest lol.

      Wenn du mal quatschen willst, weist du ja wo du mich findest.
      Bis dann freu mich echt für dich! :freu:
      Liebe Grüsse Patsy :)
    • Hallo Nico :friends:,


      was für erfreuliche Nachrichten, ich drücke Dir ganz fest die :daumen: für die kommende OP.



      :freu: :freu: Freue mich sehr für Dich. :freu: :freu:
      Viele liebe Grüße von Anni
    • RE: Am 25. Mai 04 bekomme ich....

      hallo nico,

      auch ich drück dir die daumen für deine op.
      es kann für dich NUR ein glückstag sein, nix anderes.....
      liebe grüße
      hannelore

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Am 25. Mai 04 bekomme ich....

      :316:

      Hi Hannelore

      Ja wenn du sagst es wäre mein Glückstag, dann wird es wohl so sein. Recht herzlichen Dank für deine nette Gedanken, Gruß


      Hi Anni
      Ich danke dir für die Daumendrücken. Was macht deine Mama. Ist ihr MB raus und bekommt sie ein anderes, oder Bypass? Wie bist du mit dir zufrieden, unternimmst du auch was dagegen? Gruss


      Hi Roderick
      In den nächsten 2 Wochen bestimmt. Ich melde mich noch. Wie kommt ihr klar da oben? Alles Gute, wir sehen uns noch,


      Liebe Tami71
      Also, wenn wir Zukünftig auch noch Geburtstag zusammen feiern können, wird alles supercool.
      Ach Tami, was in den 3 Jahren MB aus dir geworden ist, -das haste supi gemacht. Gruss,



      Hi Sanne,
      ...hibbelig; Oh ja, aber ich sehe das als natürlich an. Was die Wartezeit betrifft, nun denn, ich habe mir 3 Jahre Zeit gelassen, was ist dann noch 1 Monat, gell? Der Arzt sprach von 5 Tagen Krankenaufenthalt.
      Danke der Nachfrage. Gruss,


      Hi Patsy,
      Das mit deinem Nachsorgetermin wäre schon toll, wenn du Ihn verlegen könntest. Ich hoffe, daß ich dich noch wiedererkenne, wenn du mich besuchen kommst.
      Habt Ihr keine Lust auf einen Tagesausflug in den nächsten 2 Wochen, zu Andrea u. Roderick? :310:
      Ich danke dir für deine netten Worte. Wir sehen uns noch, gell? Gruss,
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • RE: Am 25. Mai 04 bekomme ich....

      Original von NicoS
      :316:
      Hi Roderick
      In den nächsten 2 Wochen bestimmt. Ich melde mich noch. Wie kommt ihr klar da oben? Alles Gute, wir sehen uns noch,


      Hey Nico,

      es geht hervorragend, alle wohlen uns testen.....
      Wir sind sehr zufrieden, auch wenn die Tage lang sind. Das Personal muss sich noch einspielen, kleine Punkte sind zu ändern, aber wir sind auf demrichtigen Weg.

      Wir freuen uns auf Dich.

      Gruß Roderick
    • Hallo Nico

      Also das Angebot ist schon verlockend, aber leider sind wir bis zum 16 Mai sehr ausgebucht. Danach geht's besser, aber dann bist du ja im Kh. Aber bestimmt wird sich noch eine andere Gelegenheit finden.

      Was das "nicht wiedererkenn" anbelangt, so wird das kaum der Fall sein ;-) . Ich habe erst 10 Kg weniger wie auf diesem Avatare. Oder wirst du erst am 25 Mai 2005 operiert lol.
      Liebe Grüsse Patsy :)
    • Hi Patsy,
      na du Spaßvogel, wegen 2005. Was ist den jetzt im ganzen weg an Kg?
      Wegen der Spatzierfahrt sehen wir nach der OP, gell? :406:

      Hi Trixi,
      Der Tag danach werde ich an dich denken, so Gott will. In Sachsenhausen bist du in guten Händen. Alles gute. :daumen:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Hallöchen Nico,

      auch wir drücken heftigst unsere Däumchen!!!
      Wird schon alles gut werden... nach so vielen Jahren!!! Ich glaub dran!

      Ich habe am 23.5. mein 4. Bandjubiläum, unser Haus haben wir auch im Mai gekauft (vor 7 Jahre) und René knackt bis im Mai auch garantiert noch die 70 Kilo-Marke (Abnahme) - du siehst, Mai ist ein guter Monat, um wichtige Sachen in Angriff zu nehmen, zumindest hier bei uns in der Gegend, gell (bist ja nicht weit weg!)?!!! :freu:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonne ()

    • Hallo Nico,

      ich freue mich von ganzem Herzen, diese schönen Nachrichten hier zu lesen.
      Wenn es sich einer verdient hat, das es nun endlich klappt, dann du!
      Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe für die OP und die kommende Zeit danach.

      Du schaffst das. Wenn du einen Tagesausflug machst sag doch vorher bitte noch mal bescheid, wenn es sich einrichten lässt, würde ich dann auch hoch kommen.

      Andrea
    • :316: Sonne & René,
      Na dann reihe ich mich gerne in dieses Mai-Jubiläum ein und werde beruhigt in die Zukunft schauen können. :314:
      Wenn René so weiter abnimmt, kommt er deiner Abnahme doch sehr nahe, gell?
      Ich :314: euch beiden u. wünsche euch alles Gute.
      Grüßchen,
      Nico

      :316: Slinky,
      Vielen dank, aber deine Glückwünsche gebe ich gerne weiter an all die, die noch auf ihre OP. warten, denn haben wir sie nicht alle verdient?
      Dein Angebot nehme ich mir Freude an, zu Roderick & Andrea zu fahren, wie wäre es nächste Woche, :313: sage du ein Tag, ich bin dabei.
      Grüßchen,
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Hallo Nico

      Grins, grins, grins...

      Ich komme gerne mal mit nach deiner Op. Och möchte doch auch endlich mal alle kennenlernen. Irgend ein Datum werden wir schon finden! Ich habe bis letzten Samstag (wiege mich nur 1 mal die Woche lol) genau 28,6 kg abgenommen. Das heisst bis zum Bmi von 30 fehlen mir noch 46,4 kg. Aber die werd ich auch noch schaffen. Ich bin leider sehr schnell gefrustet wenn es mit der Wage nicht bergab geht. Diesen Monat habe ich bis jetzt "nur" 2.4 kg abgenommen, aber das werde ich auch noch lernen zu akzeptieren. Und sagen mir alle Arzte besser für den Körper ist es allemal.

      Freu mich schon dich zu sehen, obwohl im Kh ist immer so ein komischer Anlass. Doch diese Op ist ja auch eine positive Op gell!!!!

      Heute in 1 Monat kannst du schon nach Hause, wenn alles klappt. Yuppi!
      Liebe Grüsse Patsy :)
    • Viel Glück..!

      Hallo Nico


      Ich schliese mich den ánderen an und wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP...! wir werden an dich denken....und warten bis du uns von deiner gelungen Op erzählst....! ;) ;) ;) ;)

      Also auf in den Kampf.... :405: Noch hast du ja ein wenig Zeit um dich auf die Op sellisch und moralisch vorzubereiten..! Wird schon schiefgehen...!! :daumen: :daumen: :daumen: :freu: :daumen:



      Liebe Grüße von Ricki :410: :403: :403:
    • :314:Ricki, das werde ich. Ich drücke auch dir die :daumen: , daß dein Antrag bei der KK durchgeht
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • lieber Nico
      Schön das es mit dem Termin geklappt hat. Also wenn ich hier lese wie gut das Datum ist , dann kann ja nichts mehr schief gehen.
      Ich möchte dir auch noch ein paar aufmunternde Worte schicken.
      Ich freue mich immer wenn du anderen Forumianern Mut machst. So glaube ich auch das es bei dir sicher super klappen wird.

      Also ich wünsche dir viel Erfolg und komm heil wieder ins Forum! Gell

      Sani